Hallo,
ich melde mich auch nochmal und bitte um Verzeihung, wenn ich nur auf die letzten Einträge eingehen kann...
Atonne: schön von dir zu lesen und auch vielen Dank für deine Bereitschaft das Wichteln zu koordinieren

ich schicke dir gleich eine PN...
Tanisebi: erstmal Glückwunsch zur positiven TESE! Dann kann es ja jetzt losgehen bei euch! Hierfür sind natürlich alle Daumen gedrückt

Wurde das mit den fehlenden Samenleitern nicht vorher festgestellt? Normalerweise ertastet der Urologe sie recht schnell?!
Frauklee: also den wichtigsten Schritt seid ihr schon gegangen, den Weg nach Hamburg... Den haben die meisten hier hinter im Ordner sich. Wir auch (siehe Signatur), wenn du Fragen hast immer gerne! Ich würde die TESE auf jeden Fall machen lassen! Und Prof. Schulze soll angeblich nicht mehr solange praktizieren, von daher diese Chance schnell mitnehmen
Bei meinem Mann ist die Ursache für die Azoospermie leider ungeklärt, kein Hodenhochstand, Gendefekt etc. Blutergebnisse und FSH Wert auch total in Ordnung. Wir haben ein paar Proben aus der 2. TESE und sind überglücklich über diese Chance...
Wollschaf: auch meine Daumen sind gedrückt für eure Kryo

ich habe zwar noch nich soviel Erfahrung mit ICSI etc. aber wir sind immerhin mit nur 1 Kryo direkt im ersten Versuch schwanger geworden. Da hätte ich nie mit gerechnet, von daher sehe ich gute Chancen bei euch!
Thomkat: freut mich sehr, dass es euch gut geht! Der kleine ist aber wirklich sehr proper

wie groß und schwer war er nochmal bei der Geburt? Uns prophezeit man auch ein großes Kind und der Geburtstermin rückt immer näher in Richtung Silvester

aber wenn er fertig ist, kann er jederzeit gerne auf die Welt kommen unser kleines Wunder
Tunguska: Mallorca - wie schön! Meine Lieblingsinsel

ich war unzählige Male da und glaube für Kinder ist es auch toll. Vor allem wenn man außerhalb der Saison fährt und es nicht so heiß ist... Dann noch einen schönen Urlaub für euch 3!!!
Uns geht es auch super, der kleine meldet sich mehrfach am Tag mit Tritten und es wird alles ein bisschen schwerer. Treppen steigen etc. ist halt echt anstrengend

außerdem habe ich zwischendurch echt schlimm Sodbrennen, aber das kennen die meisten sicher nur zu gut oder? Bis jetzt habe ich 9 kg zugenommen und bin jetzt in der 31. SSW. Kinderzimmer ist auch fast fertig, Kinderwagen, Maxi cosi, etc. haben wir und ich freue mich auf den Mutterschutz Anfang Dezember. Wahrscheinlich backe ich dann tonnenweise Plätzchen und dekoriere das "Nest" wie eine Irre
An alle nicht genannten auch liebe Grüße
Carrie