Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Milhet: Wow das ist ja klasse
Holly: die Ausbeute war wie bei Lara 8 EZ oder einmal 12 EZ. Keine Kryos immer nur 2 dies geschafft haben
Lara ist spontan geboren
Vllt. Sollte ich auch mal Akupunktur machen kann ja nicht schaden muss mich mal informieren.
Du bist aber noch weiter krankgeschrieben oder? Vllt. Bekommst du ein BV das wär doch klasse. Ich wünsch dir das die Zeit bis Freitag schell rum geht.
milhet glückwunsch zu den zwillingen,und gut das die blutungen wieder aufgehört haben.
holly auch dir weiterhin daumen drück das die blutung aufhören.
@me hebamme war dun hat den 11.7 ausgerechnet. blutdruck war 110/70 also okay woher der schwindel kommt kann sie nicht sagen aber sie wollte mal nachschauen was ich da nehmen kann. wegen meiner KS-narbe hat sie mir ne andere FA empfohlen wo ich mir dazu ne zweite meinung einhole.im Übrigen wünschen mir alle zwillinge na mal sehen ob man dienstag was sieht.
ach ja laut hebamme wäre ich heute 4+6ssw.
lexa dir auch alles gute und ihr kommt alles icher nach.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Nita: Zwillis sind süß heute war ne Freundin hat auch Zwillis nach der KiWu Behandlung in Prag die haben immer jemanden zum spielen und trösten sich gegenseitig
@lexa....das hört sich ähnlich an wie bei mir...hatte bei den letzten behandlungen auch keine kryos trotz 9-19 eizellen....diesmal wurde ich nicht so hoch stimmuliert...hatte 9 und davon haben 3 es geschafft.
Schau doch mal wegen der schleimhautanriztung. ?.und tcm ist sowieso gut.
Hab jetzt Krankenschein und wenns baby bleibt bestehe ich auf ein Bv.
Halt ich es aus bis freitag...hmmm...
@ nita dann ists ja nicht wunderlich das man noch nichts gesehen hat...und der hcg jetzt nicht so hoch ist..also das wird.Ich wünsch dir keine zwillinge...wegen deiner narbe....sicher ist sicher.Und mit der zweitmeinung ist ne super idee.
Wegen dem schwindel...trinkst du genug?
@mihlet was machen die blutungen?
@genesis,littel,sandy,milla, kathrin
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
Holly: ja frag auf jeden Fall mal nach. Hab schon geschaut wegen TCM ich habe hier bei uns im Ort ne gute Heilpraktikerin die kenne ich von der Arbeit aus. Und ich bin KK zusatzversichert und habe gesehen dass die 80% der Kosten zahlen werde gleich Monatg telefonieren. Danke
Ja das machst du richtig auf jeden Fall BV. Du kannst bestimmt schon eher mal zum FA.
@holly
Was machen die Blutungen? Ich drücke dir weiterhin die Daumen für dein Krümelchen
@milhet
Das ist ja der Hammer, Zwillis! Freust du dich?
Das die Blutungen verschwinden
@Nita
Wann hast du ersten US??
Schwindel immer noch so stark???
@Sandy, Lexa und Kathrin
Alles ok bei euch?????
@me
Ich warte jetzt auf die Mens, gehe mal davon aus dass sie spätestens Sonntag da sein wird und dann bin ich mal gespannt, was der Doc in der Kiwu am Dienstag sagt, bzw. was er mir rät! Bestimmt geht erst einmal alles wieder von vorne los, Spermiogramm, Hormonstatus, etc. , da wird wieder ewig Zeit Vergehen, bis was passiert!
Meine Gyn würde ja auf meinen Wunsch noch einen Stimu-Zyklus machen, weiß aber nicht ob das weiterhin Sinn macht????
Liebe Grüße Milla!
Nach fast nicht mehr zählbaren Versuchen und einer Fehlgeburt wurde unser Traum nach 5 Jahren wahr!
Neuer Partner, 2.Wunschkind
2010 spontan ss, aber leider ELSS, nach 2 Jahren ohne SS starten wir mit GVnP
1.Versuch 02/2012 positiv, aber MA 9.SSW
2012 bis 2014 alle Versuche mit Stimu und GVnP negativ
1. ICSI Januar 2015
27.1. Punktion von 11 Eizellen
30.1. Transfer von 2 Krümelchen
10.2. Clearblue sagt "schwanger" - zittern bis zum Bluttest
13.2. Bluttest - Hcg nur 61
15.2. Zweiter Bluttest - Hcg 185
22.2. Blutung und Hcg sinkt - aus und vorbei an 5+5 - warten auf natürliche Fehlgeburt
7+2 - ELSS und Not-OP
März 2015 Wechsel in neue Kiwu
2. ICSI Oktober 2015
Transfer von 2 Blastos - Bluttest negativ
3. ICSI Januar 2016 - biochemische SS
4. ICSI April 2016 - biochemische SS
Seit Mai TCM und Akupunktur, diagnostische Abklärung Immunolgie und Gerinnung
Eine Kryo-Blasto wartet auf uns!
Transfer am 18.8. - negativ
5. ICSI - kein Transfer
6. ICSI - negativ
7. ICSI - Mai 2017 - kein Transfer
8. und letzte ICSI - November 2017 - positiv
Ein gesundes Mädchen geboren im August 2018
Juni 2019 - unser 3. Wunder: völlig unerwartet spontan schwanger
Ein gesunder Junge geboren im März 2020
milla ja durch das zusätzliche progesteron noch mehr,hoffe das legt sich bald .
US ist dienstag hoffe sie sieht dann was.
holly ich würde mir auch nicht unbedingt zwillinge wünschen,klar wenn es so ist ist es so aber ein wunsch wäre es jetzt nicht.ich trinke sogar mehr als es sonst für mich üblich ist ausser kaffee da ich den nicht riechen kann und mir schlecht davon wird.na mal sehen was sie sagt.
lexa schön das du von der KK was wieder bekommst.
lg nita
wir werden besondere eltern für besondere kinder sein,also müssen wir auch einen besondern weg gehen.
So unendlich dankbar für meine zwei jungs +09.2010& 08.2015 an der hand , 5 **** im herzen
Und unserem kleinen polarstern Luke Tarik Napoleon 20.4.20 in der 19ssw mit 200g und 21,5cm still geboren
Wunder geschehen immer wieder. Unser kleines Regenbogen Mädchen erblickt im Juni 22 bei 35+1 gesund und munter das Licht der Welt und macht uns komplett.
Nach 20 Jahren Kinderwunsch schließen wir dankbar ab.
Milla: Frag doch einfach mal Dienstag nach wozu die raten. Die Stimu ist ja auch anstrengend für dich.
Nita: Vllt. kommt der Schwindel durch die ganze Umstellung des Körpers der ist ja auf Hochtouren. Manche haben Schlafstörungen manche Müdigkeit manche Schwindel. Vllt. Gibts da wirklich Globuli oder so Ist der Schwindel seit der SS erst? Sonst kann ja auch ne Mittelohrentzündung argen Schwindel machen aber dann hättest du schon Ohrenschmerzen.
Hallo mädels....grade haben frische hellrote bltungen wieder eingestzt mit rückenschmerzen....denk nicht das das jetzt noch gut ausgeht....weil soviel blut...ne gar nicht gut...die nacht dachte ich ok das ist das hämatom...aber jetzt wieder ftisch hell rot
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕