Hallo Maedels!!
Melde mich mal wieder zurueck..... nach sehr langer Zeit.
Ich verabschiede mich von Euch und das hat nichts mit Euh zu tun. Das bin ich selber....
Seit nunmehr 5 jahren versuchen wir (mei Mann und ich) ein Baby zu bekommen. Im Jahre 2001 habe ich mit der KIWU Behandlung angefangen und wurde bei dem ersten Versuch SS. Die FG hatte ich in der 7 SSW. Meine zweite FG hatte ich gerade mal diese Jahr im Maerz. Ich habe immer gedacht das ich spaetestens im August wieder anfangen werde, bloss nicht zu lange warten dachte ich....
Jetzt nach fast 6 Monaten fuehle ich mich immer noch nicht dazu bereit anzufangen.Die letzten 2 Jahre wurden nur von Hormomen bestimmt uind etlichen Kryozyklen.
Ich habe die Nase voll versteht Ihr??? Ich denke schon das Ihr das nachvollziehen koennt (gerade Ihr...).
Ich habe durch die KIWU Behandlung fast 20 Kilo zugenommen!!!!!! Seit letzte Jahr bzw. seit meiner letzten FG habe ich ueber 13 KG abgenommen!!
Momentan geniesse ich mein Leben und meine Freiheit.....
Am Montag den 04. August bin ich 29 J. alt geworden und ich denke das ich noch ein paar jahre Zeit habe.
Wenn wir Glueck haben klappt es vielleicht spontan ( was ich nicht galube...)
Manchmal denke ich das alles im Leben einen Sinn haben muss, vielleicht ist es eine Fuegung des Schicksals und wir werden ein Baby adoptieren. ich muss nicht unbedingt ein eigenes Baby bekommen um gluecklich zu werden wir werden ein Kind annehmen koennen und ihm viel liebe geben.
Mein Mann und ich sind vernarrt in Kinder (babys von unseren Freunden) deswegen denke ich koennen wir diesen Schritt gehen.
Natuerlich ist es etwas anderes und man muss vielleicht mit einigen kommentaren rechnen aber im grunde sind wir stark genug diesen Weg zu gehen denke ich.
Ich bin froh das es ein Leben ausserhalb des KIWU Behandlungen gibt. Momentan moechte ich Abstand zu der ganzen Kindersache nehmen, denn ich merke wie gut es mir tut. ich bin total geloest.
Was fuer mich sehr wichtig war in dieser Zeit, das ich mich hier austauschen konnte ( auch wenn ich sehr sehr schreibfaul bin leider

)
Aber nimmt mir das nicht uebel bitte!!!!!
Warscheinlich habe ich noch einen Job in Aussicht der eventuell klappen koennte. Auch was das berufliche betrifft habe ich mich immer zurueckgehalten, da ich dachte na ja du wirst bestimmt bald schwanger beiss die Zaehne zusammen. Aber ich bin momentan total in "Aufbruchstimmung".
Ich moechte mich veraendern bevor ich noch mal loslege. Momentan sieht es so aus das wir unseren 3 Versuch hier in BRD starten.
Warscheinlich werden wir ein paar Euros sparen und uns naechstes Jahr in der Tuerkei versuchen.Falls es dann nicht klappen sollte werden wir den Antrag stellen fue eine Adoption.
Wurzel, kannst Du mich bitte aus der Tabelle streichen? Danke!!!!!!!!!!
Ich wuensche Dir noch eine wunderschoene SS und alles Gute fuer Deine beiden Kruemels
Allen anderen wuensche ich alles gute und viel viel Glueck!!!!!!!!!!!!!!
Moegen all unsere Wuensche in Erfuellung gehen.
Ich druecke Euch und vielleicht bis bald>>>>>>>>>>>!!!!!!!!!
Tschau LONI