all: danke danke danke

es freut mich das ihr euch mitfreut!
nein, renovieren ist jetzt nicht mehr. letzte woche habe ich noch 20kg packungen erde im garten rumgeschleppt...
mir gehts gut. die erste anzeigen sind ab und zu da. ist auch gut so, denn so weiß ich das es noch da ist...
nächste woche hat mein mann ein sg besprechung beim urologen. der wird staunen!
meine mutter habe ich es schon mal erzählt. sie freut sich riesig und hat am telefon geweint von freude. alle anderen mussen warten bis die machine 12 vorbei sind. ist etwas schwer weil ich mich so sehr freue. es ist auch alles so anders diesmal. obwohl ich da auch glücklich war, hatte ich sehr viel angst aus irgend ein grund. jetzt überhaupt nicht. einfach nur glücklich.
genug über mich.
juzi: wie geht es victoria bei diese hitze? toll das sie schon so gut schläft in ihr Großes Bett.
mani: genau, die klinik in kö. hast du noch urlaub?
lu: wie geht es bei dir? die warterei ist fast zu ende

und puuussssttttt einige ss viren!
sis: genau, das sagen wir auch. da hat es eine kleine seele eilig.
mone: was macht der umzug?
elvira: wie war dein termin in HD eigentlich?
heisteph: bei euch geht es auch richtig gut voran! nur noch wenige wochen. habt ihr schon fürs baby eingekauft?
karin: war der kuchen gut? das du überhaupt lust hast mit diesem wetter zu backen!
okidoki, ich surfe noch ein bisschen weiter. dann lege ich mich mal eine stunde oder so hin. ich bin müde nach eine nacht schlecht schlafen und schlechte träume.