Prednisolon

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
Rambo16
Rang1
Rang1

Beitrag von Rambo16 »

Hallo SternchenMama,

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe immer so starke Hustenanfälle bekommen.
Hoffe das es geklappt hat.

Ich bin leider kein Arzt und dieses ganze Fachchinesisch bringt mich nur immer mehr durcheinander.

Lg

Rambo
08/07 Verhütung eingestellt
05/08 GV nach Terminplan
11/09 Erstgespräch KiWu-Klinik in D
02/10 - 11/11 - 5 negative KiWu-Behandlungen
einschl. biochemische SS
01/12 - Erstgespräch EZS Mallorca
05/12 - I. EZS Mallorca Negativ
11/12 - II. Versuch Mallorca Negativ
2013, neuer Start ins Glück mit Klinikwechsel!

05/13 - I. EZS Versuch Dr. Kult
- ohne Erfolg da Spenderin zu wenige Follis -

11/2013 II. EZS Versuch Dr. Kult
Zwei wunderschöne EZ wurden transferiert und vier
Eisbärchen warten noch auf uns.

12.11.13 Pipi-Test Positiv
02.12.13 - Zwei schlagende Herzchen!!!

02.07.14 - Unser Pärchen ist angekommen!
kiwuline
Rang1
Rang1

Beitrag von kiwuline »

SternchenMama hat geschrieben:Es wäre ja irgendwie logisch... Bei nem allergischen Schock wird auch Cortison gegeben, auch das Spray bei Asthma-Patienten ist mit Cortison. D.h. dass das Immunsystem bei Allergikern auch beruhigt werden muss und nicht ganz richtig funktioniert. Jedenfalls, wenn sie mit der Sache in Kontakt kommen, gegen die sie allergisch sind... Zusammengefasst: Der Körper spinnt und meinem Prof nach zu urteilen: Wenn der Körper eh schon spinnt, dann spinnt er auch eher in Bezug auf SS.

Deine Dosis ist ja auch echt niedrig! Wenn es erhöhte NK-Zellen gibt (oder ähnliches), dann nimmt man 10-20mg täglich spätestens ab ES/TF!
Ja, weil Allergiker in verschiedenen Situationen auch Cortison bekommen, habe ich das auch gedanklich in Zusammenhang gebracht. Bin halt nur nicht so bewandert. Ich bin ja auf einiges allergisch, habe mit Bioresonanz schon Besserung herbeiführen können, aber im Grunde bin ich wohl ein allergiebereiter Mensch und da fürchte ich, ist es eher naheliegend, daß mein Körper auch einen (fremden) Embryo bekämpft.

Dann ist es ja wirklich sinnvoll, das Prednisolon einzunehmen - und ich soll ja schon am 1. ZT anfangen. Habe da jetzt ein sehr gutes Gefühl mit. :D

Danke, SternchenMama!!!
gruenegurke
Rang3
Rang3

Beitrag von gruenegurke »

Schieb hoch
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“