Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Guten Morgen,

Tanja, mensch, dass ist aber sch.... mit den Medis. Gib die Hoffnung nicht auf, dass es mit der Scheidung jetzt gaaaaaaaanz schnell geht und ihr noch eine IVF oder ICSI schafft!!! Sag mal *ganzindiskretfrag* ist euer Sohn eigentlich "auf normalem Wege" entstanden?

Anja, mensch, dass stell ich mir aber hart vor, wenn das Kind am Bus plötzlich sagt, es fährt doch nicht mit. Was hat sie denn schließlich bewogen doch einzusteigen? Die Temperaturen machen uns auch sehr zu schaffen, wir schlafen inzwischen unten.

Micha, viel Spaß noch an der Nordsee (bei dem gigantischen Wetter werd ich ganz neidisch :lol: ).

Melanie K und Stoffel, viel Glück für die laufenden Versuche und immer gaaaaaaaanz positiv denken!

Antje, schön, dass es den Zwergen gut geht :dance: :knuddel: . Mußte die letzten Tage öfter mal an Dich denken. Wie geht`s Dir denn? Macht Dich die Hitze sehr fertig?

Martina, wie verpackt Jan denn das heiße Wetter? Was macht der dicke Onkel?

Kater, schon zerfloßen in der Arbeit oder liegst Du im Garten?

Meli müßte doch auch mal wieder aus dem Urlaub zurück sein??!! Huhu Meli, *wink* wo bist Du?

Allen anderen einen wunderschönen Sonnentag
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Morgääääääään,

nur mal kurz hier um ANJA einen Tipp zu geben :D :D :D

Also ANJA

Ihr bekommt doch auch die Rundschau :-? Schau mal hinten in die Familien-Chronik :o Dort steht, das Maximilian geboren wurde :o :D Gab es damals bei Larissa nicht :( Übrigens habe ich Dich gestern mit Deinen Wauzis gesehen, war oben am Fenster :D Als Du vor dem Friedhof stands und der Riesenköter :o kam.

Martina
Mein Göttergatte hatte ein ganz schlechtes Gewissen :lol: nach Deinem Posting. Habe es Ihm gezeigt, und was soll ich Dir sagen. Naja, ich kann ja mal mitkommen waren seine Worte :o :dance: Wir kommen dann also zu DRITT :dance: :dance:

So, sorry das ich nicht auf alle eingehe, ich kriege hier vor dem Rechner schon wieder zu viel :help: Dieses Wetter ist ja echt heftig :o :o Sind auch die ganze Zeit nur im Garten :D :D

Larissa kann jetzt schwimmen :dance: :dance: :dance: Da komme ich gestern um Sie abzuholen, da schwimmt mein Kind ohne Schwimmflügel und ohne dieses komische Brett unterm Bauch :o :dance: Bin echt stolz auf Sie :D :D

Bis die Tage
Sabine :knuddel:
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

so Mäxchen schläft gerade wieder :) wenn auch nur für ein/zwei Stündchen aber besser als garnichts :D das Wetter macht uns ja schon zu schaffen und den kleinen Würmern wahrscheinlich noch mehr ;)

Im September gehen wir erstmal zum Babyschwimmen,mal sehen wie ihm das gefällt ;)

Eigentlich wollten wir am WE mal in den Panorama-Park aber das macht wenig Sinn bei der Hitze :help:

Also,da sich viele auf meine Mail (wegen der 2.Pinkelparty) noch nicht gemeldet oder auch abgesagt haben :( werden wir das ganze wohl am Besten canceln :(

Martina und Billi,Ihr könnt nachmittags aber ruhig kommen,Freuen uns schon ganz doll darauf :dance:

Sabine,Du natürlich auch ;) :knuddel: bring doch Uwe und Larissa auch mit. Ich habe es heute morgen auch in der Zeitung gelesen ;)
Du bist ja eine Flocke,siehst mich und rufst noch nicht mal :wink:

Antje, schön das es Deinen beiden Zwergen gut geht ;)

Allen noch ganz liebe Grüße und einen schönen Tag

bis dann
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Sabine32
Rang1
Rang1

Beitrag von Sabine32 »

Anja
Klar komme ich am Samstag :D Will doch Billi mal wiedersehen und Martina schon mal kennenlernen :dance: Wann startet Ihr denn am Samstag :-? Denke, ich komme zu Euch mit Larissa allein, da Uwe an dem Samstag eine kleine Feier bei der Telekom hat. Er war nämlich dieses Jahr am 1.8. 25 Jahre bei dem Laden beschäftigt :o :D Ich bin zwar auch eingeladen, habe mir den Termin für Euch aber freigehalten :D
Sorry das ich mich auf Eure Mail nicht gemeldet habe, aber ich schaue dort soooooooo selten rein :o Aber als Nachbarn ist das doch Ehrensache :P
Ich konnte gestern nicht rufen, da ich bei Larissa am Fenster war und die schon geschlafen hat :D Habe aber gewunken und Du hast nicht zurück gewunken :evil: Hast mich bestimmt nicht erkannt :wink: :wink: Habe versucht ein bißchen Luft ins Zimmer zu bekommen, aber das hätte ich mir schenken können :roll:

So, gleich hole ich Larissa ab, dann geht es zum Schwimmen und dann endlich in den Garten :dance:

Bis dann
Sabine
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Sabine, na dann will ich Dir nochmal verzeihen ;) ich habe Dich nicht gesehen :( aber wenn ich heute abend gehe dann schaue ich mal nach :D meistens gehe ich ab 20.15 Uhr.

Muß mal mit Martina und Billi sprechen wann wir starten und was wir zu Essen machen ;)

Boah, Uwe ist schon 25 Jahre bei der Firma :o wie hat er das nur ausgehalten :wink: :lol: bring Larissa ruhig mit.Sag Ihr das sie keine Angst vor den Hunden haben muß ;) Die sind gaaaaaaaaaaaaaaanz lieb :D

So,dann will ich mal wieder weiter machen.Heute nachmittag muß ich noch mit Idefix zum Doc,Sie hat Blut im Stuhl :( hatte Snoopy letzte Woche auch schon gehabt aber bei ihr ist es wieder ganz weg.Denke mal das Idefix sich angesteckt hat.Ist irgendwie so ein Virius bei den Wauzis.Das kriegen wir schon wieder hin :D

Also bis denn
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rumbalotte
Rang0
Rang0

Beitrag von Rumbalotte »

hallo allerseits,

bin neu hier und möchte mich euch gerne anschließen.

habe vor meinem urlaub im forum für wechsler/einsteiger nach einer praxis in hagen gesucht (mein fa meinte sie hätten dort iui gelernt) habe aber nichts erfahren und auch sonst im internet nichts über eine kiwupraxis in hagen gefunden.

ende september gehen wir zum erstgespräch nach dortmund. bin gespannt wie ein flitzebogen was uns dort erwartet :help: .

kleine info zu uns: verliebt sind wir seit sieben jahren, verhütung haben wir kurz darauf eingestellt, vor zwei jahren verunglückte ss - nach 6 wochen zu ende, verheiratet seit einem jahr, vor ein paar monaten bauchspiegelung, ca. 8 wochen später 2 iuis beim fa, ohne erfolg! bei meinem mann ist alles ok, die ursache bei mir ist noch nicht gefunden.

kann mir jemand sagen wie es bei dieterle und neuer so abläuft? freue mich schon auf infos!!!
*daumendrück* an alle, Chris
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Pieeeeeeep :P ich lebe noch 8) .

Mann wie machen das die alten Leute. So dick teilweise angesogen und schwitzen kaum.

Martina mit :o Bikini auf der Arbeit, nein das mache ich lieber nicht. Sonst bin ich schuld das die alten Leute um fallen :D wie die Fliegen. :P :wink:

Anneksen :P mir gefällt es gut. Auch wenn man da hin fliest. Ich könnte ja mich Abbrausen, wenn ich die Bäder putze, aber dann muss ich ja noch länger Arbeiten. Also machen wir es nicht.
Im Garten war ich grade für ein Moment. Ich habe mir ein Kinderplanschbecken gekauft. Da habe ich mich grad erst mal trin ab gekühlt.
Jetzt muss ich gleich eine Freundin holen. Ihr Auto ist kaputt. Sie muss noch ein kaufen. Da ich so WISO nach zum Blutspenden wollte und ein Termin habe beim HNO. Nehme ich Sie mit.

Antje Mensch :knuddel: :knuddel: :knuddel: , du dir die ruhe an. Nicht das du uns aus den latschen :o giebst.
Müsst ihr den dann Umziehen???

Rumbalotte , herzlich willkommen.
Ich war sehr zu frieden in Dortmund. Man hat zwar nicht immer den gleichen Arzt, aber sonst sind die dort sehr nett finde ich.

So wünsche Euch allen viel Spassssssss . BeimBild SchwitzenBild.

Bild
:dance: :knuddel: :dance: :knuddel:
kater
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

hallo

tipp nur klein, hab junior am schoss, und zeig ihm schon mal, wie das mit dem tippen so geht

rumbalotte, herzlich willkommen
dortmund war für uns ein toller erfolg, wirst sehen, es klappt auch bei euch

billi, hab ich dich nicht gesehen :o sorrym, allso tortelini ist notiert

sabine, schön, das dein mann jetzt doch mitkommt, kann er den anderen männern ja auch nicht antun, den frauen die mehrheot zu lassen

anja, pano-park...gebe dir asyl, wenn ihr hier vorbeifahrt, unf am verdursten seid..d.h., wenn wir nicht gerade am schützenplatz sind..haben schützenfest

junior wird zappelig,,,allen noch angenehmes scitzen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Nabend,

hattet Ihr auch alle so einen schwitzigen Tag, bin ja nur froh das ich momentan Urlaub habe, und nicht noch im Krankenhaus schwitzen muß.

Werde immer gespannter auf Montag, wie das in der Praxis so abläuft, hoffe etwas anders als in OS, hoffe das dort etwas mehr Zeit ist und nicht alles so Ruch Zuck ablaufen muß.
Wenn nicht allzu viele Untersuchungen anstehen, dann können wir schon bald wieder loslegen.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend, auf das hoffentlich Abkühlung kommt

Viele Grüße
Stoffel
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallöööööööchen,

die Cocktails waren zu gut. Mir war die ganze Nacht schlecht und im Bett war ich nicht habe die halbe Nacht im Bad verbracht, dabei habe ich nur 3 getrunken. Das Problem ist nur das ich eigentlich nie was trinke ok mal ein Radler oder auch mal 2 das war es dann aber auch schon. Auf alle fälle geht es mir immer noch nicht besser. Ich habe tierisch Kopfschmerzen und mein Magen macht auch noch nicht so recht mit :( und die Hitze ist auch äääätzend.Ich liebe es zwar warm aber so nun wieder auch nicht.
Lege mich jetzt noch einwenig hin.

Bis später oder morgen

:D :D :D :D
Melanie
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“