HUHU
welch ein Tag, also wenn diese Hitze so weitergeht bin ich am ende des Sommers noch kleiner als eh schon. ich schmelze jeden Tag mehr und mehr dahin...
Unsere katzen liegen auch nur noch in der ecke und sind selbst zum Fressen zu faul.
Ach Mädels was freue ich mich auf den Herbst.
@MISSI
Hey welch eine Ausbeute. Man das klingt so fein...ich drücke Dir sämtliche

und hoffe deine Kleinen finden es in Ihrer neuen Höhle fein, kuschelig und kühl...die bleiben dann sicher noch etwas länger
Im Urlaub gehts nach Vollerwiek, liegt zwischen St-Peter-Ording und Tönning....Im kühlen Norden
kleine feine Wohnung siehe
www.ferienhaus-carmen.de
@SUN
herzlichen Glückwunsch zum eintritt in den neuen Monat
Hoffe es geht Euch weiterhin prima
@WILTRUD
herzlich Willkommen und viel Spaß
@Tabea und Bully
Chef ist machnmal bißchen komisch
mag ein netter Mensch sein und fachlich super kompetent aber menschlich fehlt da ab und an was. und mit seinen leuten kann er eh nicht.
er weiß ja von unserer behandlung, da sich die vielen ausfallzeiten nicht mehr verheimlichen ließen und daher kann es sich ja denken wie es einem geht. ich habe mich nur so geärgert weil er nun jeden Morgen so süßlich-dümmlich lächelnd fragte ob es mir wieder gut geht.
naja ich habe ihn dann mal darauf hingewiesen, das es nicht nur körperliche beschwerden gibt sondern andere manchmal schlimmer sind und eben unsichtbar für Außenstehende,w as aber nicht heißt das man fit ist.
naja und das ich eben trotz der belastung weiterhin versuche auch meine Urlaubsvertretung zu machen ohne das Dinge liegen bleiben und das ich mir eben wünschen würde, wenn schon Neugierde dann auch direkt fragen....
naja eben mal alles vom Stapel gelassen was mir schon die ganze Zeit auf derSeele brennt...das war richtig fein und heute keine Frage, er hat sich ganz normal benommen....ein Kalendereintrag ist fällig!!!
Und nun hoffe ich das er sich eben mla einige zeit daran erinnern kann und nicht wieder in den alten Trott fällt. Aber wie sagte er so schön "ups sie gehen bald in Urlaub? Ich gehe ab Montag und wir sehen uns dann ja sechs Wochen nicht.".Hmmmm...wie schade?!?!
@sternchen
erst mal gute Besserung für Deine Weißheit.....
Diese Dinger sind aber auch zu doof. Imemr zum falschen Zeitunkt
Sag mal wie war was mit dem Regen??
Auch haben mag, sollte da nochmal was vom Himmel purzeln das nach Regen aussieht, danns chicke uns doch mal etwas davon....
Oh habe mich noch nie so nach Regen gesehnt wie im Augenblick
So Mädels ich muß mal unter die Dusche
Bis later vielelicht ansonsten einen schönen Abend
Urmeli