Halli-hallo...

Darf ich mich bei euch einreihen?
Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und stehe wahrsch. kurz vor meiner letzten kryo.
Kinderwunsch (aktiv) haben wir seit über 4 Jahren, hinter uns haben wir bisher 4 Icsis und 3 kryos, alles quasi ohne wirklichen Erfolg, bis auf eine biochem SS nach der 3. icsi.
Punktionen waren immer gut, Befruchtungen auch und die Entwicklungen der Embryonen auch.
Es scheitert wohl immer "nur" an der Einnistung
Wir haben ziemlich alle Untersuchungen durch, Humangenetik, Immunisierung, Bauch- und Gebärmutterspiegelung... Zwecks immu waren wir bereits 2x in Kiel, zuletzt Ende Sept diesen Jahres. Auch wieder mit sehr guter Reaktion. Alle anderen Untersuchungen sind auch ohne Befund. Auch bei Reichel-Fentz hatten wir unser Blut, soweit auch alles ok.
Ich habe mittlerweile sogar 16 kg abgenommen und habe nun wieder Normalgewicht (1,63m / 64kg).
Jetzt haben wir noch die Klinik gewechselt und wollen unseren (wahrsch) letzten Versuch dort machen.
Am 28.11 habe ich einen Termin zum scratching und wenn meine mens dann zeitig einsetzt, werden wir noch vor Weihnachten unsere kryos einsetzen lassen (wenn sie hoffentlich wach werden

)
Die kryo wird im künstl. Zyklus sein (progynova ab ZT 2).
Ebenso "darf" ich jetzt bei der kryo dexa morgens nehmen, um das Immunsystem herabzusetzen.
Eine wirkliche Dosis habe ich nicht empfohlen bekommen, habe hier im Internet eine "herausgefunden".
Diese Dosis habe ich mit meinem neuen Kiwu-Doc besprochen und er hat sie "abgesegnet".
Folgend:
Ab PU (ES / TF) 2mg bis Herzschlag, dann 3-4 Tage 1,5mg, bis 9+0 runter auf 1mg und dann bis 12+0 0,5mg. Dann absetzen.
Alternative ist wohl, bis PU (oder halt ES) 1mg zu nehmen und dann hoch auf 2mg.
Findet ihr es zu hoch? Kann mir da was passieren?
Im Moment klammere ich mich an jeden Strohhalm, damit es nur endlich mal klappt.....
Falls ihr Fragen habt, fragt mich einfach
Liebe Grüße!