@Muschel: Ich bin schwanger und spritze immer noch in den Bauch. Nur irgendwann geht das nicht mehr, da schafft man keine Fettfalte zu machen, dann sollte man auf den Oberschenkel spritzen.
@all:

also ich finde die Zeit eher total schön... man hat Ruhe... kann sich ausruhen, wenn man will. Weihnachten ist bei uns zwar auch familär, mit Kids und so... aber das stört mich überhaupt nicht mehr... ich kann damit gut umgehen. Denn ich weiß, das Leben wird irgendwas für mich vorhaben, sei es ein Leben mit Kinder oder ein erfülltes Leben mit meinem Mann.... Ich vertraue meinem Leben!*living dreams* hat geschrieben:@ muschelschubserin: Ich spritze Fragmin auch in den Bauch.
@ püppy: super, das es nun endlich wieder vorwärts geht bei dir! Der erste Schritt ist getan, ich hoffe, es geht so zügig weiter, wie du es dir wünscht.Ich persönlich fand die ICSI im Dezember immer belastend, weil das für mich so eine emotionale Zeit war. Wir saßen da als einzige ohne Kinder und ich fand es immer schrecklich, das wir vielleicht auch immer ohne Kinder bleiben könnten.
@ suri: Hey, nur noch 4 Wochen und euer Kleiner wäre nicht mal mehr ein Frühchen. Es gibt doch immer wieder Wunder.
@ me: Übelkeit ist fast weg, der Bauch wächst so langsam und es wird langsam wirklich realer für mich. Letztens habe ich völlig unbewußt meinen Bauch gestreichelt und als ich es merkte, fühlte es sich so fremd an, dieses Gefühl. Kann ich gar nicht beschreiben. Seit 2 Wochen arbeite ich wieder und die Zeit vergeht wie im Flug. Am Montag hatte ich ein US außer der Reihe, weil ich ein ganz starkes Ziehen im Bauch hatte. Es war aber alles gut, beide Zwerge waren fleißig am turnen, wahrscheinlich liegt es am Wachstum der Gebärmutter.
@ möwe: bin zur Zeit leider so schreibfaul![]()
sei lieb gedrückt
![]()
@ all: Liebe Grüße!