schön das ich noch etwas von dir lesen konnte, das es dir und dem Krümmel gut geht - hab ständig an dich gedacht! Wir fahren am Samstag morgen in den
 auf Insel Usedom.
 auf Insel Usedom. und schön schonen.
  und schön schonen.
 und erhol dich gut!Und komm bald zu uns zurück
 und erhol dich gut!Und komm bald zu uns zurück  
  super das alles ok ist!Kann mir vorstellen das du am so ganz schön angst bekommen hast aber wirst sehn nu geht alles gut und in 9 monaten hast du dein wunschkind im arm
 super das alles ok ist!Kann mir vorstellen das du am so ganz schön angst bekommen hast aber wirst sehn nu geht alles gut und in 9 monaten hast du dein wunschkind im arm  gratulier dir nochmal ganz herzlich und hoffe doch du bleibst bei uns?!
 gratulier dir nochmal ganz herzlich und hoffe doch du bleibst bei uns?!

hab ab und zu n ziehen als ob die mens bald kommt aber dann ists auch wieder weg...und die brüste tun weh war aber vor transfer schon so denke es kommt von den medis.Mein mann ist schon aus dem häuschen er ist voller enthusiasmus ich ehrlich gesagt nicht ich denke nicht das es geklappt hat gebe aber die hoffnung nicht auf
 hab ab und zu n ziehen als ob die mens bald kommt aber dann ists auch wieder weg...und die brüste tun weh war aber vor transfer schon so denke es kommt von den medis.Mein mann ist schon aus dem häuschen er ist voller enthusiasmus ich ehrlich gesagt nicht ich denke nicht das es geklappt hat gebe aber die hoffnung nicht auf