Guten morgen ihr Lieben!
Habe mich gestern von meinem Vater zu einer Wanderung überreden lassen. 12 km in der Hitze. Ich habe zwischendurch immer wieder von meiner Liege nter dem Apfelbaum geträumt. Kopfschmerzen habe ich denn auch noch bekommen und somit habe ich denn hier nicht mehr reingeschaut. Heute muß ich meinen GG vom Flughafen abholen. Und das wieder bei der Hitze.
Hallo
ISU, ich habe vorhin noch an dich denken müssen. Eigentlich muß sie doch aus dem Urlaub wieder zurücksein. Und so ist es denn auch. Ich drücke dir fest die Daumen

dass dein Krümel diesmal bis zum Ende durchhält. Wir haben uns damals auch gedanken über eine Fruchtwasseruntersuchung gemacht und hätten uns dagegen entschieden. Es hat schon viel Mühe gekostet, dieses Kind zu bekommen und dann soll man so ein Risiko eingehen. Es kommt zwar nur in ca. 1 - 2 % der Fälle zu FG, aber man könnte dazugehören. Man hat heute so gute US-Geräte, da muß das nicht sein.
Hallo
Evelyn,
0,1 mg und 0,5 mg ist nicht das gleiche. Das beste ist, du holst dir das Decapeptyl in D. Du mußt dabei auch bedenken, das die Kühlkette nicht unterbrochen werden darf. Lagerung bei +8° im Kühlschrank.
Hallo
Patty, wünsche euch einen schönen erholsammen Urlaub. An der See hält man diese Temperturen sicher etwas besser aus. Und sie zu, dass du gesund zurück kommst.
Hallo
Bini, da habt ihr euch für den Urlaub aber ein heißes Pflaster ausgesucht. Na ja, vielleicht habt ihr Glück und es ist bis dahin wieder etwas kühler. Wie war denn die West Side Story in Bregenz? Oder war das Honney? Habe grad keine Lust zurückzublättern.
Kleiner
SS-Tip, steckt die Füße in kaltes Wasser und lasst euch verwöhnen.
Hey
Quaddel, du hättest die Chance nutzen sollen und dich für 2 Tage krank schreiben lassen. Einfach mal so zur Entspannung. Wäre bei den Temperaturen sicher nicht so übel gewesen.
Auch an den Rest ist gedacht - wünsche euch allen einen schönen heißen Tag.
Gruß Anne