@Wauziii
das darf doch nicht wahr sein...bin ganz bestürzt drüber, dass sich nicht viele hat befruchten lassen, o nee menno
, lass dich feste
...Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaanz fest die Däumchen und Zehe dazu, dass wenigstens diese 3 sich schön weiter teilen! Denk bitte weiterhin positiv, ich weiß, es ist schwer, aber versuch das bitte!
@Bini
dich mal feste...es freut mich sehr, dass endlich eine von hier geschafft hat nach Wicki...die anderen machen s dir nach -versprochen! Schön, dass du wieder daheim bist und dass der hcg-Wert weiter steigt, toll! Schöne Kugelzeit wünsch ich dir...danke übrigens für deine PN, hab mich gefreut!
O ja, das mit Treffen finde ich toll, ja warum nicht...
@Duene
du hast ja schon erfahren von meiner SMS-Nachricht
...ja, ich trinke ganz fleissig, werde s weiterhin tun...
Du hast also dieses Ziehen...ach das muss nicht was negatives sein, auch bei einer SS kommt das häufig vor, es muss sogar auch sein, da ja die Mutterbänder sich dehnen.
*däumchendrückundganzquetschhhh*
@Gik
schönen Urlaub wünsch ich dir, an der Ostsee ist es immer soooo schön, du weißt ja, ich war vor paar Wochen dort -einfach himmlisch! Genieß den Urlaub und geh schön baden...
@all...
Mir geht`s eigentlich ganz gut, nur ab und zu Bauchweh, in meinem Bauch hat sich Wasser angesammelt und meine Eierstöcke sind riesig groß und der Doc meinte, ich bekomme deshalb keine Spritzen wegen leichter ÜS, dafür verschrieb er mir Hormonbomben *lol* zusätzlich noch Utrogest 2x mittags und 2x abends, früh weiterhin dieses ekliges Zeug Crinone. Und Estradiol...
Also, habe heute 3 4-Zeller zurückbekommen -alle in guter Qualität (A/B,B,B) und ich hab ja alle hatchen lassen...
Nun jetzt heisst es ja warten, warten, warten...