Hallo, ein kurzes Lebenszeichen von mir!
Cooki, herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich freue mich sehr für Euch!
Der Kuchen war übrigens der beste den ich je gebacken habe (waren erst c.a.

! Aber in der Hitze den Backofen anwerfen ist nicht sehr empfehlenswert! Den nächsten backe ich erst wieder im Herbst.
Danke auch für die Wegbeschreibung.Jetzt finden wir es garantiert.
Juzi, darf Victoria auch mit in den großen Pool? Das Wasser ist bis heute Mittag bestimmt sehr angenehm. Wir waren am Dienstag in unserem Freibad und da war die Wassertemperatur im 50m Becken 29,7C. Also haben wir uns einen Stehplatz zwischen allen anderen Leuten gesucht und möglichst wenig bewegt.
Lu, tut mir leid das es nicht geklappt hat. Auch wenn man mit einem negativ rechnet , ist man bestimmt traurig und enttäuscht.
Mani, hast du noch Urlaub?
Sis, wie geht es Liv bei dieser Hitze?
Heike, wart ihr schon bei Paidi? Bin mal gespannt was du von dort berichtest.
Wir haben einen ganz kleinen Kleiderschrank gesucht., deshalb sind wir erst gar nicht dorthin gefahren.. Unser Zimmer ist nur 11qm und es wirkt sonst zu vollgestellt, weil der Compi und die Arbeitsecke auch darin sind.
Mir macht die Hitze momentan so zu schaffen, das ich mich zu nichts richtig aufraffen kann. Noch nicht mal lange am Pc sitzen ist drin, weil es hier der wärmste Platz in der Wohnung ist. Mir ist schlecht und schwindelig und am besten geht es mir liegend im abgedunkelten Schlafzimmer. Doch Not macht erfinderisch. Gestern abend habe ich mich mit Menthol-Franzbranntwein einreiben lassen, das hat so schön gekühlt, da war das einschlafen kein Problem mehr. .(endlich mal !)
So, ich lege mich wieder hin!