Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ja aber nur noch bis nächste Woche Freitag, dann düsen wir ab in den Süden und bei Euch geht es morgen schon los, wie lange macht Ihr denn Urlaub 1,2,3 Wochen
danke für die und es kommt darauf an, wann Ihr zurückkommt, denn wir fahren hier so gegen 17:00 los und sammeln meine Eltern ein eventuell lesen wir uns noch ganzkurz.
Wenn nicht und ich tatsächlich zu den Glückspilzen gehören sollte, bei denen gleich der 1. Anlauf klappt, dann bekommst Du Deine Portion SS-Viren via PN
dein Pünktchen bekommt auch ein Paar Schühchen, Farbe bitte noch durchgeben, vielleicht stricke ich sie dann im Urlaub, weil in der Wartezeit mache ich es nicht, bin etwas abergläubig! Bitte nicht böse sein. Aber du bekommst welche - versprochen.
und für die Schwangerschaft ohne Komplikationen.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
du bist ja so lieb - per PN SS-Viren!
da ich noch nicht weiß, ob wir ein Abstecher bei Freunden auf der Rückreise machen - kann es sein das wir erst am Samstag hier wieder eintreffen. Wenn wir am Freitag zurückkommen kann es vielleicht noch klappen.
Vielleicht finde ich dort oben ein Internet-Cafe - dann schau ich mal rein.
Gruß Gik mit den
*32+1 SSW und 6(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)