Hallo Frau Zeitler,
ich habe in meinem nun letzten Versuch am Samstag 2 Blastos zurück bekommen, leider hat meine Kinderwunschklinik "vergessen" zu hatchen, obwohl von uns unterschrieben und bisher immer durchgeführt.
Im Anhang die Bilder...
Könnten Sie mir sagen, ob die Eihülle zu dick ist und welche Qualität die beiden hatten.
Vielen Dank
wahlfisch
Nicht gehatcht...
Moderator: sonjazeitler
Nicht gehatcht...
Glückskind 08.08
1. IVF 05.12 negativ
1. Kryo 09.12 negativ
2. IVF 11.12 negativ
Praxiswechsel
3. IVF mit IVIG 03.13 negativ
4. IVF 08.13 Nullbefruchtung
1. ICSI 11.13 negativ
2. ICSI 02.14 negativ
Entlassung aus der KiWu wegen schlechter Eizellen (ich bin zu alt)
Selbstmedikation: Einstellung Schilddrüse und ein wenig Menongon: Mai 14 SCHWANGER (doch keine schlechten Eizellen???)
Kleines Wunder, geboren Februar 2015
"Sie werden nicht mehr schwanger"-Wunder 2.0 Oktober 2016 ;o)
1. IVF 05.12 negativ
1. Kryo 09.12 negativ
2. IVF 11.12 negativ
Praxiswechsel
3. IVF mit IVIG 03.13 negativ
4. IVF 08.13 Nullbefruchtung
1. ICSI 11.13 negativ
2. ICSI 02.14 negativ
Entlassung aus der KiWu wegen schlechter Eizellen (ich bin zu alt)
Selbstmedikation: Einstellung Schilddrüse und ein wenig Menongon: Mai 14 SCHWANGER (doch keine schlechten Eizellen???)
Kleines Wunder, geboren Februar 2015
"Sie werden nicht mehr schwanger"-Wunder 2.0 Oktober 2016 ;o)
-
- Rang1
Hallo,
für Ihren Transfer hatten sie 2 schöne BC. Soweit ich es von dem Bild erkennen kann, wäre eine ungefähre Einschätzung: 3BB und 2BB. Die Dicke der Zona scheint so gering, so dass ein assisted hatching nicht durchgeführt werden sollte.
Bei diesen doppelt guten Voraussetzungen wünsche ich Ihnen viel Glück und Erfolg.
Alles Gute
Sonja Zeitler
für Ihren Transfer hatten sie 2 schöne BC. Soweit ich es von dem Bild erkennen kann, wäre eine ungefähre Einschätzung: 3BB und 2BB. Die Dicke der Zona scheint so gering, so dass ein assisted hatching nicht durchgeführt werden sollte.
Bei diesen doppelt guten Voraussetzungen wünsche ich Ihnen viel Glück und Erfolg.
Alles Gute
Sonja Zeitler