Hallo
puh, ihr habt ja viel geschrieben in den letzten Tagen!
bayrol: deine "Geschichte" ist meiner wirklich sehr sehr ähnlich.
Elonva hab ich zur Stimulierung gespritzt, darauf hab ich sehr gut angesprochen und die Nebenwirkungen haben sich wirklich sehr in Grenzen gehalten.
Hoffentlich trudelt deine Mens bald ein und ihr könnt starten! Weißt du schon wie dein Behandlungsplan aussieht?
Sandman: ich war jetzt schon 2 oder 3 Mal bei Frau Dr. Zech und sie ist wirklich etwas eigen. Man muss ihr sämtliche Informationen förmlich aus der Nase ziehen und sie hat immer einen etwas monotonen Gesichtsausdruck drauf, der mich öfters irritiert. Ein Lächeln hab ich bisher noch nie bei ihr gesehen
Oh ja, mir ist auch öfters zum heulen zumute, aber das sind zum Glück nur kurze Phasen und oft gehts mir am nächsten Tag schon wieder gut.
Ich hatte gestern Punktion und die Ausbeute war gar nicht so schlecht - in 17 Follikeln wurden insgesamt 14 EZ gefunden (am US bei der letzten Voruntersuchung am Freitag sah Frau Dr. Zech "nur" 12 Follikel). Heute erfahre ich wie die Befruchtungsrate aussieht, ich hoffe wir haben ein paar EZ zum Einfrieren über
Habt ihr euch überlegt wieviele EZ ihr euch einsetzen lassen würdet? 1 oder 2?