erinnert ihr euch noch an mich? Ich hatte ja im Juni meine schriftlichen Examensprüfungen und danach war ich noch ziemlich mit der Ausbildung eingespannt. Aber jetzt habe ich auch die mündlich Prüfung hinter mich gebracht und bin erstmal auf Jobsuche, so dass ich nun wieder etwas mehr Zeit fürs Forum habe und mich endlich wieder bei euch melden möchte. Milhet hat auch gleich entdeckt, dass ich in einem anderen Ordner schon was geschrieben habe
 Ich hab nur mal kurz denn Ordner überflogen. Es ist ja so viel passiert im letzten halben Jahr. Deshalb kann ich gar nicht allen einzeln schreiben. Ich versuche also, mich einzuklinken und ganz langsam wieder reinzufinden. Bei mir gibts es KiWu-technisch auch Neues, wie man am Ticker sehen kann. Unser 5. Versuch hat endlich geklappt und ich bin sage und schreibe schon am Anfang der 23. Woche
 Ich hab nur mal kurz denn Ordner überflogen. Es ist ja so viel passiert im letzten halben Jahr. Deshalb kann ich gar nicht allen einzeln schreiben. Ich versuche also, mich einzuklinken und ganz langsam wieder reinzufinden. Bei mir gibts es KiWu-technisch auch Neues, wie man am Ticker sehen kann. Unser 5. Versuch hat endlich geklappt und ich bin sage und schreibe schon am Anfang der 23. Woche 
Ganz liebe Grüße an euch alle,
Janda

Vielleicht wird´s ja ein Christkind
 Vielleicht wird´s ja ein Christkind