* * * DER LÖWENBRÄUORDNER * * *

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

guten morgen lieben,

bekam gerade einen anruf von der arbeit muß nächste woche jeden tag ausser donnerstags evtl von 12. - 17.00 uhr arbeiten, toll wie soll das denn gehen wenn ich evtl. nächste woche irgendwann transfer habe. was mache ich denn nun?

wie geht es euch bei dem wetter?

hexe alles klar mit deinem kreislauf?

juhu anja du hast nun frei melde mich mal bei dir.

sophia und mache wie geht es euch? sophia alles klar
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

Allen einen dicken Knuddler .....dabei ist es viel zu warm zum Knuddeln....da bleibt man so aneinander kleben... :P :P :P

richmo ...wie weit hast Du es denn zum Büro??????
lass Dir den ersten Termin zum ET geben...sag das direkt am Montag beim US......dann schaffst Du dass sicher.....und dann nicht schwer tragen..also keine dicken Akten.....

wünsche Euch einen schönen Tag.....

gleich muss ich arbeiten....dann sind wir zu Dritt im Laden..bei dem Wetter kauft doch keiner Blumen.... :o :o :o
liebe grüße
iris und die fellnasen
Hexe K.
Rang1
Rang1

Beitrag von Hexe K. »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:

Im Moment gehen die Temperaturen ja noch. Aber gleich wird es wieder so unerträglich heiß. Unsere Verabredung für heute Abend hat vorhin abgesagt, und ganz ehrlich, so richtig böse sind wir nicht! :o
Ich habe gerade in den Nachrichten gehört, dass ein Ende dieser Hitzewelle nicht in Sicht ist.
Also, Kinder, wir werden wohl weiter schwitzen dürfen!

susi: leider habe ich noch keine Neuigkeiten bzgl. der Blutwerte. Noch ein schönes Rezept für Trennkost: Frikadellen mit überbackenen Zucchinihälften! Mmmmhhhh!!!

richmo: das hört sich doch schon mal gut an mit der GS und nächste Woche kommen dann Deine Eisbären zu Dir! :dance: :dance: :dance:

sophia: ist das nicht einfach unerträglich warm? Was macht Deine Wäsche? Schon fertig? Und was haben Deine Kollegen erzählt? Die waren doch gestern Abend da, oder?

anja: hat jetzt frei! Und spielt mit den Wauzis das neue Spiel!!! :dance:

So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen superschönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende. Wir müssen nachher mal schaun, was wir nun machen!

Liebe Grüße,
Hexe K. :wink:
"Ich hab' Dich lieb bis zum Mond"
sagte der kleine Hase und machte die Augen zu.

"Oh, das ist weit",
sagte der große Hase.
"Das ist sehr, sehr weit"!
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hab ich was verpasst?????????

WAS für ein SPIEL ??????

ich lese immer nur was vom Spielen.... :o :o :o .......?????..... :P :P :P
liebe grüße
iris und die fellnasen
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo Ihr lieben !

JA ! Ich habe jetzt frei ! Hexe hat Recht ! Ich spiele das Spiel mit den Wauzis :D :lol: :D !!!
Susi: das Spiel heißt : "wer sich zuerst bewegt hat verloren " :P
Gestern Abend hatten wir noch Besuch von einen (schwulen)
Pärchen, die beiden heiraten am 17.09 ! Ist schon irgendwie seltsam :o aber andererseits auch schön, die sind jetzt schon fünf Jahre zusammen. Irgendwann kam dan die Sprache auch auf Kinderwunsch. Ist schon eine verzwickte Kiste einerseits kann ich sie verstehen aber andererseits denke ich doch noch konservativ.
Habe dann noch von den beiden paar Sachen über mein Patenkind erfahren die nicht so schön waren ( habe ihn die ersten zwei Jahre großgezogen aber dann hat Tobis Mutter ein Knal bekommen und den Kontakt abgebrochen ) der kleine ist mit 4 !!! Jahren noch nicht trocken und wird von einem zu nächsten geschoben. Mir hat gestern echt das Herz geblutet :evil: Hätte ich gewusst wie sich das ganze entwickelt, hätte ich schon vor drei Jahren versuchen sollen durchzugreifen und das Kind als Pflegekind ganz zu mir nehemen. Da hoffte ich es aber noch, daß ich genug Einfluß haben werde um das schlimmste noch zu verhindern, daß sie auf einmal kein Kontakt mehr haben will von einem Tag auf den nächsten, damit habe ich nicht gerechnet :( Jetzt kann ich leider nichts mehr für den kleinen tun :cry:
Eigentlich haben wir gegrilt aber das ganze Fleich ist wieder im Kühlschrank gelandet dafür ist vom Salat und Fladenbrot kein Krümelchen übergeblieben.
Jörg und ich haben dann noch ein Glas Wein getrunken und waren schon gaga :lol: aber bei der Hitze kann man sich halt echt billig "besaufen" :oops:
Richmo: ich hätte mich gestern gemeldet habe aber gelesen, daß Du ins Freibad gehst. Heute bin ich den ganzen Tag zu Hause vor dem Ventilator.
Bernibärchen macht sich gerade fertig für die Arbeit, er hat schon wieder Spätdienst :(

LG Anja
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

:P :P :P :P ...Ja Anja ...das Spiel würde ich gerne mitspielen.....aber ichmuss jetzt los.....macht Euch noch einen schönen Tag.....

armes Bernibärchen.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ..wieder Spätdienst ....aber ichglaub , bei Macho ist es auch nicht so angenehm...wenn ich so die Temperaturen lese....

Bis heute Abend.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel: :knuddel:

Es ist unerträglich warm, ich habe gerade draussen Wäsche aufgehangen und war froh, als ich wieder ins Haus konnte! Bei so einem Wetter lockt natürlich das Freibad und der Baggersee, aber ich habe 4 Wochen Badeverbot nach OP, und es sind gerade erst einmal 2,5 Wochen um. Wenn es dann wieder kühler wird, darf ich wieder schwimmen! :evil:

richmo: Das hört sich doch gut an mit der GS. Dann ist bestimmt nächste Woche ET! Ich kann dem Vorschlag von Susi nur zustimmen, laß Dir morgens den ersten Termin geben, dann müsstest Du es noch schaffen! *dd* *dd* *dd*

anja: Anja hat frei und spielt mit den Hunden dieses Spiel oder renoviert? Bald habe ich das Gefühl, man kann sich im Haus auch schon nicht mehr so richtig bewegen, langsam sitzt die Hitze auch in den kühlsten Räumen.

Hexe: Es ist unerträglich warm, unsere Nachbarn mähen gerade Rasen in der Mittagshitze, was soll man dazu noch sagen? :o :-? :o
Meine Wäsche wird so ganz langsam weniger, bei der Menge und dann jeden Tag nur 2 Maschinen, das wird noch etwas dauern. :-?
Es war gestern abend nur 1 Kollegin da. Ich wollte das sie mitkommt, da ich mich mit ihr am Besten verstehe, sie hatte ja auch unsere Meerschweinchen in Pflege! Da sie auch weiß, daß ich auf die anderen nicht so einen grossen Wert lege, hat sie die Termine immer so umgeschmissen, bis die anderen beleidigt sagten: Dann geh doch alleine. Und das wollte sie doch nur. :lol: Wir haben ein mieses Betriebsklima und in meinem Garten sitzen und Freundlichkeit heucheln ist absolut nicht mein Ding! :evil: Also war sie alleine da und wir waren alle zufrieden! Aber am Mittwoch muß ich ja wieder los, bin mal gespannt, was mich erwartet!?! :o :-? :o

Susi: Wer kauft bei diesem Wetter Blumen? :o Wenn Du zuhause bist, hast Du ja bald schon einen Trockenstrauss! :D :P :D Ich drücke die Daumen, daß es ruhig ist!

Ich traue mich auch bald schon nicht mehr aus dem Keller, und gerade haben sie im Radio gesagt, es soll bis September so bleiben! :o :help: :o

Schaue nachher noch einmal vorbei!

Liebe Grüsse und einen Knuddler von
Sophia :wink:
Anja B
Rang1
Rang1

Beitrag von Anja B »

Hallo !

Unerwartet haben wir ein Logiegast fürs Wochenende ! Als ich vorhin im Garten war hat Friedolin etwas im Erdhügel am Teich gefunden und war früchtelich aufgeregt. Erstmal dachte ich ne Maus oder Ratte, das passiert schon mal, aber nein....es war eine Schildkröte !!!! :o Keine Ahnung wie sie zu uns in den Garten kamm ?! Sie ( bzw. ER das habe ich mittlerweile herausgefunden :lol: ) gehört auch keinen von unseren Nachbar. Also habe ich zuerst im Tierheim angerufen und gefragt ob ihn schon einer als "vermisst gemeldet" hat. Fehlanzeige ! Dann hat man mir eine Tel.Nr von einer Tierheilpraktikerin aus Gelsenkirchen gegeben die auch eine Schildkrötenfarm hat, da sollte ich mich mal erkundigen was ich am besten jetzt mit dem Tierchen machen soll, denn im Tierheim können sie im Moment keinen aufnehmen da da die Katztensäuche grasiert :o
Also habe ich die Tierheilpraktikerim angerufen, die würde "Hercules" auch aufnehmen aber da er einer geschützen Rasse angehört ( eine Griechische Landschidkröte ) was wir anhand von Panzerzeichnung festgestellt haben, kann sie es nicht ohne Papiere vom Tierheim, daß es auch wirklich ein Fundtier ist. Ansonstem würde sie u.U. Ärger kriegen woher sie die hat.
Jetzt habe ich den Salat und kann bis Montag "Herkules" bewirten :help: Bis das Tierheim wieder auf hat, und das ist echt nicht einfach. Habe ihm erstmal aus einem riesigen Umzugskarton ein Zuhause gebaut mit Erde gefüllt und mit einer Pfane als Planschbecken ( jetzt haben unsere Hunde und die Schildkröte ein Planschbecken und ich immer noch nicht :evil: einem umgedrehten, und mit ausgeschnittenen Ausgang, Plastikblumentopf als Versteck. Gefressen hat er unseren Salat und Tomaten ( sollten eigentlich für heute Abend sein :-? )
Das schärfste ist : Bonny denkt es wäre ein Welpe und bewacht den Karton vor Flecki und Friedolin und als ich " Hercules" herausgeholt habe hat sie ihn erstmal ausgiebig abgeschleckt :lol: :lol: :lol:

Bald mache ich ein Schild an die Tür " Villa Kunterbunt- das Abladen von Tieren trotzdem verboten !!! "
( es kamm schon öffters vor, daß diverse Hunde und Katzen vor unserer Tür sassen ! )

ES wird ein lustiges Wochenende !

liebe Grüße an Euch alle !

Anja ( ohne Kind und trotzdem mit grauen-steh-Haaren :P )
Liebe Grüße von Anja

"Lebe Deinen Traum, träume nicht Dein leben !

Bild
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Hallo Löwen! :wink:

So langsam ist unser WE gelaufen. Macho hat zwar frei und sollte lt. seinem Chef das erste WE zuhause geniessen, aber bei uns trudelt eine schlechte Nachricht nach der anderen ein! :cry:

Gestern bekamen wir eine Todesmeldung aus dem Bekanntenkreis. Sie ist Macho seine Ersatz-Mama, sie haben den Bauernhof hinter Macho seinem Elternhaus und Macho ist dort mit den Tieren aufgewachsen. Sie ist nach einer OP am Montag innerlich verblutet! Und das gerade, wo ich auch wieder zuhause bin und noch eine OP vor mir habe! Montag nachmittag ist dann Beerdigung. :(

Dann kommen wir gerade vom Einkaufen und uns überrollt die nächste Todesmeldung. Unser Nachbar, 22 Jahre alt, ist heute nacht tödlich verunglückt. Jetzt sitze ich hier, kann nicht mehr viel sagen und bin total überrumpelt. Da wir auf einem erzkatholischen Dorf wohnen, wird dann auch immer beim direkten Nachbarn gebetet und das sind wir. Ich habe nicht die leiseste Ahnung von Rosenkranz beten, aber meine Türen sind offen. Es kann alles bei uns stattfinden, aber ich stehe im Moment wie ein Esel vorm Berg und weiß garnicht, was zu machen ist. :( :cry: :(

Gehe jetzt mal wieder zu Macho und wir versuchen uns mal zu sammeln, aber ich glaube, Macho hat das alles noch garnicht so richtig kapiert. Das kommt dann wohl spätestens auf der Beerdigung. Ich habe aber so nah am Wasser gebaut!

Wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Mußte mich einfach mal bei Euch ausheulen! :cry: :oops: :cry:

Schaue vielleicht später noch einmal herein!

Grüsse von einer traurigen Sophia
sophia
Rang2
Rang2

Beitrag von sophia »

Eine Gute Nacht an das Löwenrudel!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“