Guten Morgen zusammen,
milhet, Gott sei Dank geht es jetzt besser. Und ich glaube, wenn sowas am Jahresende passiert, dann kann man Sylvester als guten Abschlusspunkt sehen und Neujahr als Neustart ( vergessen kann man das sowieso nicht....

). Aber wenn die Tests heller werden und die Beschwerden zurück gehen, dann steht doch alles auf Neustart!

Stimmt, ich hatte vergessen dass Du eine AS hattest. Dann ist es wirklich nu noch eine Frage der Zeit
Sandy, uns geht es wieder besser. Sohnemann helfen die Ohrentropfenund die Nächte sind Gott sei Dank auch ruhiger.

Zum Thema Eingewöhnung.....Als unsere Tochter anfing, ar sie nicht mal 2 Jahre alt, aber wir kannten die Kindergartenleitung und ich war hochschwanger mit dem 2. Kind. Also hat sie gesagt, dass wir schon vor den SOmmerferien starten. Töchter geht rein und ist super fröhlich, Mama sitzt vor der Tür und heult

...und so ging es noch ein paar Mal...Mann, war das peinlich, aber ich war einerseits glücklich, dass sie so unkompliziert ist, andererseits fühlte ich mich ziemlich überflüssig

Was natürlich Blödsinn ist. Sie war anfangs nur 1-2 Stunden dort und erst als sie 3 Jahre alt war, ging sie 3 Stunden. Mit 4 Jahren kam sie in den Waldorf KiGa und war dann 7 Stunden dort. Schlimm war dann der Abschied vom KiGa. Das wird dort richtig schön gefeiert mit einem Rosenbogen durch den die Kinder dann in die Schule entlassen werden....5 (!!!!) Packungen Taschentücher mußten dran glauben......und dann erst die Einschlung....

Ich glaube das hört nie auf...
Holly

Ich drücke Dir für das neue Jahr auch feste die Daumen. Bei Euch steht ja auch alles auf Neustart und das wird Euch sicher glücken ...da bin ich mir sehr sicher!
Wir sind heute im SPZ mit unserem Junior. Mal sehen, wir er mitmacht. Die Schuluntersuchung hat er total verweigert. Er ist aufgrund seiner Gaumenspalte und Hörproblematik in einem integrativen KiGa und der is wirklich super Er hat totale Fortschritte gemacht, aber leider kann er mit unserer Schulärztin überhaupt nicht......
Einen schönen Mittwoch Euch Allen