Glücksordner für Tesepaare
-
- Rang2
Thomas hast du meine Danksagung über lesen. ? Dann sage icb nochmal danke. Ist trotzdem ein tolles Geschenk.
11/11 Diagnose Azosspermie
03/12 Tese leider Negativ
05/12 wir gehen den Weg HI, Hochzeit mit meinem Bärchen
07/12 BS und GMS, Endomitriose Grade 1
08/12 1. HI mit stimu- positiv am 15.09.12
15.01.13 FD es wird ein Junge
http://www.wunschkinder.net]
03/12 Tese leider Negativ
05/12 wir gehen den Weg HI, Hochzeit mit meinem Bärchen
07/12 BS und GMS, Endomitriose Grade 1
08/12 1. HI mit stimu- positiv am 15.09.12
15.01.13 FD es wird ein Junge
http://www.wunschkinder.net]

Danke für die Beachtung
taennchen hat Wauzis bewichtelt
CarrieBee -> Wollschaf
mokkazauber -> CarrieBee
Wollschaf -> tunguska
tunguska -> lilly
Wauzis -> madmurdock
atonne -> taennchen
lilly -> atonne
Emmalotte -> riese
riese -> Emmalotte
madmurdock -> mokkazauber
Dann ist die Liste komplett, oder? Hat noch jemand nicht seinen Wichtel erraten?
CarrieBee -> Wollschaf
mokkazauber -> CarrieBee
Wollschaf -> tunguska
tunguska -> lilly
Wauzis -> madmurdock
atonne -> taennchen
lilly -> atonne
Emmalotte -> riese
riese -> Emmalotte
madmurdock -> mokkazauber
Dann ist die Liste komplett, oder? Hat noch jemand nicht seinen Wichtel erraten?
- madmurdock
- Rang1
-
- Rang2
- madmurdock
- Rang1
Und für alle, die nächstes Jahr nicht am Poststempel erkannt werden wollen, nochmal der Tip: Wenn man das Päckchen per Packstation verschickt, ist kein Ortshinweis drauf. Man muss dafür auch nicht für die Packstation angemeldet sein, das ist nur nötig, wenn man Pakete dort empfangen will.
Mich hat die Packstation allerdings dieses Jahr ziemlich geärgert. Erst schon, als das Geburtstagsgeschenk für Herrn Wollschaf, dass ich von Amaz*n bestellt hatte, dort drin lag und nicht rauskam, weil die Station tagelang defekt war. Und beim Wichtelgeschenk verschicken schon wieder. Erst hat sie den Adressaufkleber unvollständig bedruckt, und dann war kein Fach mehr frei, um die Sendung einzulegen. Also musste ich doch noch zur Post. Aber wenigstens war das Geschenk anonym
.
Mich hat die Packstation allerdings dieses Jahr ziemlich geärgert. Erst schon, als das Geburtstagsgeschenk für Herrn Wollschaf, dass ich von Amaz*n bestellt hatte, dort drin lag und nicht rauskam, weil die Station tagelang defekt war. Und beim Wichtelgeschenk verschicken schon wieder. Erst hat sie den Adressaufkleber unvollständig bedruckt, und dann war kein Fach mehr frei, um die Sendung einzulegen. Also musste ich doch noch zur Post. Aber wenigstens war das Geschenk anonym