Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ate
Rang1
Rang1

Guten Morgen ..... :-)

Beitrag von Ate »

Moin Mädels,

für Tine: also ich denke man kann während der Behandlung zum US nach Isenbüttel, im Januar als es bei uns geklappt hat, war ich leider noch nicht bei Dr Conrad, so bin ich immer nach BM gefahren... aber da konnte ich auch nachmittags hin... oder ich bin so gefahren, daß ich um 8 Uhr da war, dann war ich um kurz nach 10 wieder in GF. insgesamt bin ich während der Stimu 2-3 mal und dann zur PU und zum Transfer dahin gefahren. Das Blut für den SS-Test hab ich hingeschickt, dann bin ich noch mal in der 7/8.SSW zum abschließenden US hin-
gefahren (braucht man nicht, wenn man nicht möchte, aber ich fand es schön mich noch mal zu bedanken usw).

für Kerstin: Toi Toi toi für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für Bine: schade, daß es nicht geklappt hat, ich drück Dich mal ganz dolle :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ansonsten hoffe ich, ich hab niemanden vergessen.... und nichts wichtiges überlesen....

Bis später dann

LG und einen schönen Tag
Beate
Nicole&Fred
Rang0
Rang0

Beitrag von Nicole&Fred »

Hi Kerstin!
Du kannst in deiner Tabelle noch einfügen dass ich in Hildesheim in Behandlung bin
.Die PU war am 25.07.03 und der ET war am 28.07.03.
Die stimu war vom 08.07.03-23.07.03.
Bin schon etwas nervös wegen Montag .Ich hoffe es hat geklappt.

BB Nicole
Nicole&Fred
Rang0
Rang0

Hallo Bine!

Bei mir haben sich beim ersten Versuch dieses Jahr die Eizellen auch nicht befruchtet.Ich weiss wie niederschmetternd das ist. Aber lass den Kopf nicht
hängen.Versuch es weiter ,es lohnt sich !

Nicole
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Mädels,

habe morgen PU, aber leider nur drei EZ zu sehen beim US. Mache mich gedanklich schon mal darauf gefasst, dass evtl. nichts aus dem Transfer wird. Bin sehr pessimistisch und traurig heute.

Nicole, ich drück Dir ganz doll die Däumchen für morgen *dd*

@all
bin heute nicht so redselig. Ich melde mich, wenn ich mehr weiß. Nicht böse sein!

liebe Grüße von Kerstin :knuddel:
Liebe Grüße von Kerstin
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Kerstin,
:knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:knuddel:

Bigi
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Kerstin,

laß den Kopf nicht hängen.... ich hatte auch nur drei!!! und zwei haben sich nur befruchtet.. und eine zappelt grad in meinem Bauch.... alles ist möglich!!!

Laß dich mal ordentlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und ich drück die Daumen.....

Liebe Grüße
Beate
Tine
Rang0
Rang0

Beitrag von Tine »

Guten Morgen!

Muß eigentlich schon bei der Arbeit sein, nur noch ganz schnell ganz viel Glück und Daumen *dd* *dd* *dd* für Nicole und Kerstin.

Kerstin, ich hatte immer nur 1 - 4 EZ (low responder) und bei meinem Sohn nur eine einzige, aber es war die richtige!

Schönen Tag Euch allen!

Tine
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Danke Tine, hast mir etwas Mut gemacht! Sie haben übrigens bei der PU noch zwei weitere entdeckt....wahrscheinlich hinter der Zyste! Heute kommt der Anruf, ob die Befruchtung geklappt hat. Drückt die Daumen, ich habe richtig Schi.....!

Melde mich, wenn ich mehr weiß und hoffentlich nur Gutes!

ciao, Kerstin
Liebe Grüße von Kerstin
Nicole&Fred
Rang0
Rang0

Hi Kerstin!
Ich drücke dir auch die Daumen! Ich habe gestern das Ergebnis bekommen! Es war positiv!Wir bekommen im April ´04 ein Baby.Wir sind überglücklich dass es endlich geklappt hat.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag .

Nicole
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

NICOLE:herzlichen Glückwunsch!!!!!Frühjahr ist eine tolle Zeit,ein Baby zu bekommen!Geniess es!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“