LeleElaR.. tut mir sehr leid für dich.. aber 4 Kryo´s sind toll...
ich bin ja auch mit Kryo-SS geworden und es gibt Studien in denen die Wahrscheinlichkeit SS zu werden in Kryo höher ist, weil der Körper nicht so strapaziert ist!!!! Also weiter gehts!!!!!
Kryo ist eigentlich genauso wie Frischversuch nur ohne PU und ohne EZ.Reifung..
machst wieder eine Downregulierung mit Deca
dann wieder mens, dann mit Progynova Schleimhautaufbau und wenn die Schleimhaut hoch genug ist, bekommst eine HCG Spritze und dann wird aufgetaut und eingesetzt.
Danach das übliche, Prontogestspritzen und ggf. Fragmin.
Die Massageliege hab ich auch ausprobiert, am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber zum Schluss wars ganz angenehm
Pheobe, ja das ist viel Geld für 10 min. telefonieren und die Aussage am Telefon auch sehr frech!!!
aber ich meine irgendwo die Preis für Telefontermine gelesen zu haben... und wenn das quasi die AGB´s sind wirst du wenig Chance haben.
achja und Handwerker rechnen ja auch oft nach "ANGEFANGENER HALBEN STUNDE" ab.
Cloude.. ohja das ist das schönste Weihnachtsgeschenk!!! habe gestern auch das schönste Weihnachtsgeschenk bekommen, war zur Feindiagnostik und beiden geht es wunderbar, sind sehr gut entwickelt und alles da wo es sein soll.... mehr wünsche ich mir nicht!!!
alles gute weiterhin und genieße die Zeit!!!

:nikolaus::nikolaus::nikolaus::nikolaus:
ICH WÜNSCH EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN 4TEN ADVENT, RUHIGE UND SCHÖNE WEIHNACHTSTAGE UND EIN WUNDERVOLLES NEUES JAHR 2014.
ich drücke jedem von Euch die Daumen und wünsche Euch das es bald klappt. ich bin ein gutes Beispiel das durchhalten sich lohnt! Also gebt nicht auf!!!!
Viele Liebe Grüße von einer schon kugeligen Luzy in der 22 SSW mit den zwei Zwergen im Bauch :-*