Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

erst mal Gertraud, ich kann Dich auch sehr gut verstehen. Der ganze hormonelle und sonstige Streß und dann noch diese Hitze, da können die Nerven schon mal mit einem durchgehen. Aber es hört sich doch wirklich alles sehr positiv an. Ich hoffe, dass ich ab Montag mit Dir die Warteschleife erreiche. Alle Daumen für Dich sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vielen Dank für Eure *dd* Ich bin auch schon ganz gespannt auf morgen. Ich hoffe, dass sie wirklich 2 Eizellen finden. Irgendwie habe ich immer noch Angst, dass sie schon vorzeitig gesprungen sind, obwohl das ja eigentlich nicht sein kann, aber ich mach mich irgendwie ganz verrückt.

Jetzt sitze ich hier und bin totmüde, will aber noch nicht ins Bett gehen, weil ich dann ja nichts mehr trinken darf. Hoffentlich verdurste ich nicht bis morgen. Aber in 12 Stunden ist die Punktion und ich hoffe einfach, dass ich es so lange aushalte :wink: :roll:

Melde mich morgen, wenn ich wieder eins und eins zusammenzählen kann :wink:

Liebe Grüße
:knuddel:
Gaby
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Sorry rosi, auch von mir ein herzliches Willkommen, die Hitze schlägt mir irgendwie auf mein Gehirn :)
Gaby
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Gaby!

Von mir auch *dd* *dd* *dd*

lg
katerchen
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Susan37
Rang2
Rang2

Beitrag von Susan37 »

Guten Morgen ihr Lieben,

puh, für PC ist s eigentlich viel zu warm :roll:

Aber hier gehts schon wieder tüchtig rund.

Gaby, alles Gute für die Punktion und alles folgende *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Katerle, :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ach aLL diese Hormone und Gefühlsbelastungen ... Die drei sehen doch sehr gut aus, auf dass sich mindestens eines ganz fest einnistet *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Stella, viel Spass in Holland! Ist ja ärgerlich, dass sich nu doch noch alles verschiebt. Aber jetzt erstmal Urlaub geniessen !!!!

Willkommen Sabine und Rosi !

Nun muss ich gleich einkaufen und hab überhaupt kein Lust dazu :-?

Euch allen ganz, ganz
Liebe Grüsse
Susan

Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollen wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen....
Jane Austen
Stella38
Rang3
Rang3

letzte Meldung vorm Urlaub...

Beitrag von Stella38 »

...es sei denn, es wird heute nachm. ruhiger im Büro.

@Sabine + Rosi: Herzlich Willkommen erst mal.

@Katerle:Bild
Kopf hoch! Es wird schon, und Du weißt ja, wofür Du alles auf Dich nimmst!

@Gaby: alle *dd* für die PU!

@ Bea: ja, den Urlaub werd ich genießen,vor allem bei der Hitze jetzt wegkommen, besser könnte es nicht sein. Meer, ich komme!!!
Alles Gute für den US am Montag, da werde ich nix schreiben können (denke aber an Euch alle)

@Susan: Einkaufen ist derzeit wirklich eine Qual vor der ich mich so gut es geht drücke (da mein Schatz das Auto hat und ich mit der S_Bahn fahren muß...)

Schönen Tag allen!
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Ihr Lieben,

habe einfach nur mal eine Kopie gemacht aus einem anderen Ordner, nicht böse sein.

noch mal vielen Dank für's *dd* Leider, leider hat es nicht geholfen. Meine Befürchtung, dass die Follikel schon vorher gesprungen sind hat sich bestätigt. Ich war schon in Vollnarkose, die Ärztin hatte aber nichts mehr zu punktieren. Sie war selber ganz geplättet. Das hatten sie wohl auch noch nie.

Also, ganz umsonst gedurstet. Aber, ich weiß allerdings nicht ob es ein Trost ist: Der Versuch zählt mal wieder nicht, weil ja nicht punktiert wurde. Es ist wirklich zum :cry: Komischerweise ist mir nicht danach zumute. Vielleicht wegen der Hitze, oder weil ich so etwas im Gefühl hatte.

Sie haben wieder eine Insemination gemacht, in der Hoffnung, dass die beiden Eizellen noch leben und vielleicht sogar schon in der Gebärmutter sind, aber die Spermiausbeute war mal wieder alles andere als berauschend. 4 Millionen :(

So, jetzt werde ich mich trotzdem ein bischen ausruhen, die Narkose hat doch ein bischen geschlaucht.
Gaby
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

Für das nächste Mal:: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ales Gute!
Bild
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Babyliebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Babyliebe »

Hallo,

sorry, daß ich mich hier einfach mir nichts dir nichts einklinke. Ich versuche schon seit längerer Zeit *Tigger* eine PN zu schicken, aber es funktioniert scheinbar nicht!! :o Also muß ich mich hier reinzwängen mit der Bitte: Tigger, hast Du meine Mail (ca. 5 x abgeschickt :-? ) erhalten???

Habe auch die letzten Beiträge gelesen, deshalb:

Gertraud - toi - toi - toi!!! Hört sich doch wirklich nicht schlecht an!! Aber Dein Arzt hat recht: Ist doch kein Wunder, wenn einem die Nerven durchgehen und losheulen ist dann oft die wahre Befreiung! Ich drück Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gaby - auch für Dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt!! Ich wünsche Dir ganz fest, daß die Insemination erfolgreich war!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

An Euch und alle anderen viele liebe Grüße und alles alles Gute
Babyliebe
Silke2
Rang3
Rang3

Hi,

Beitrag von Silke2 »

habe mich jetzt dazu durchgerungen einen neuen Termin in der Repro-Klinik in D'dorf zu machen. Habe Ende des Monats erst einmal ein Gesprächstermin. Mal sehen wie und wann es dann weitergeht und was der Arzt jetzt sagt. Der Narbenschmerz wird immer geringer. Hoffe bald den letztmöglichen ISCI- Versuch (mit dementsprechenden Erfolg) starten zu können.
Hatten vor 2 Tagen eine Nachricht in der Post ob wir unseren letzten Frostie noch länger eingefroren lassen wollen für ein weiteres Jahr, denn monatlich geht das da leider nicht. Haben uns aber dagegen entschieden. Denn ob einer den Auftauversuch übersteht ist ja so die Sache. Werden "es" also vernichten lassen. Schon ein blödes Gefühl. :-?
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Herzlich Willkommen Babyliebe und Silke 2.

Melde mich nur kurz, weil wir noch schnell mit dem Hund los wollen, bevor die Hitze hier wieder alles fest im Griff hat.

Habe mich gut von der Narkose erholt und habe auch den Schock von gestern ganz gut überstanden. Ich glaube, so langsam stumpfe ich schon ab.

Bin gespannt wie es weiter geht. Habe leider keine Hoffnung, dass die IUI Früchte trägt, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass meine Eierchen schon Mittwoch gesprungen sind, also vor der Auslösespritze, da hatte ich zumindest ein ziemliches Zwacken am Eierstock. Na ja, aber wer weiß.... :)

Ich wünsche allen einen schönen Samstag und Dir Stella, einen wunderschönen Urlaub. Obwohl, Ihr seid ja bestimmt schon weg.
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“