Hallo Mädels,
ich habe mal eine ganz eilige Frage an Euch:
Ich soll gem. Plan von Frau Reichel-Fentz das IL wie folgt nehmen:
1. 5.-10. ZT
2. 25.-28. ZT
3. PU
Wir machen EZS und am Montag, 1. ZT, habe ich mit Mercilon begonnen.
Jetzt hat meine Kiwu über die Feiertage zu und habe gleich für den 6.1. einen Termin für die IL gemacht, aber da ist dann schon der 15. ZT (Termin bei der Kiwu habe ich schon mal letzte Woche gemacht).
Da das IL bei der Kiwu im Kühlschrank liegt (sie sind dort übrig und ich muss das IL nicht bezhalten), könnte ich auch nicht am 02.01. zum Hausarzt gehen.
Vom Grundsatz haut das mit den Infusionen bis TF hin, aber halt nicht gem. Plan von RF.
PU ist geplant ca. am 30.01.
Soll ich alles verschieben, oder kommt es auf die 5 Tage nicht?????
Habe schon überlegt am Freitag in die Apo zu gehen und mir das IL zu bestellen (Rezept könnte ich bestimmt nachreichen).
Oder über den Medi-Ordner, aber da kann ich mich nicht anmelden, da irgendwie die Verbindung zu meinem email-Account nicht funktioniert.
Danke an Euch und schöne Feiertage!
LG
Petzi
Zeitpunkt für Intralipid
Zeitpunkt für Intralipid
2011/2012
5 x Isci, 1 x IUI
Plan B
ReproGenesis in Brno
1. EZS
TF von 2 Blastos AA, negativ
2. EZS
1. KET von 2 Blastos AA/AB,
TF+12 hcg 105, TF+14 hcg 330, Blutungen, TF+18 hcg 360, TF+21 hcg 88 und alles ist wieder vorbei, ELSS mit Hämatom
2. KET von 1 Blasto AA, negativ
Plan C
Dr. Kult in Prag
3. EZS
TF von zwei Blastos Qualität 1, noch zwei Kryos
positiv, es werden Zwillinge.
Seit dem 14.01.2015 sind unsere Jungs auf der Welt.
5 x Isci, 1 x IUI
Plan B
ReproGenesis in Brno
1. EZS
2. EZS
1. KET von 2 Blastos AA/AB,
TF+12 hcg 105, TF+14 hcg 330, Blutungen, TF+18 hcg 360, TF+21 hcg 88 und alles ist wieder vorbei, ELSS mit Hämatom
2. KET von 1 Blasto AA, negativ
Plan C
Dr. Kult in Prag
3. EZS
TF von zwei Blastos Qualität 1, noch zwei Kryos
positiv, es werden Zwillinge.
Seit dem 14.01.2015 sind unsere Jungs auf der Welt.
-
- Rang2
Mach dir keine Sorgen!! Mein Doc ist sogar der Meinung, dass man die Infusionen vorher sich ganz sparen kann, nur kurz vor TF, weil die Wirkung nicht von Infusion zu Infusion mehr würde, sondern nur akut wirkt.
Du siehst also, da gehen die Meinungen schon ziemlich auseinander, also kannst du das ruhig so machen
Aber nur, wenn du ein gutes Gefühl damit hast!!! Wenn du das Gefühl hast, du würdest dir Vorwürfe machen, dann überleg's dir lieber nochmal....
Du siehst also, da gehen die Meinungen schon ziemlich auseinander, also kannst du das ruhig so machen

2012-2014: 6 Fehlgeburten (5.-7. Woche)
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI
Diagnostiziert: hyperfertility, erhöhte NK-Zellen (im Blut 30%, uterin 12%); er erhöhte DNA-Fragmentierung (zuletzt 65%)
2016: Die 1. ICSI mit IMSI, 20mg Predni, Clexane 20, Antihistaminikum und Progesteron (alles bis etwa 12. SSW) hat uns unseren großen kleinen Schatz gebracht
2017-2018: 4 Fehlgeburten (je ca 8. SSW), teils mit Medikamenten, 1 ICSI