@all...
Mir geht`s eigentlich ganz gut, nur ab und zu Bauchweh, in meinem Bauch hat sich Wasser angesammelt und meine Eierstöcke sind riesig groß und der Doc meinte, ich bekomme deshalb keine Spritzen wegen leichter ÜS, dafür verschrieb er mir Hormonbomben *lol* zusätzlich noch Utrogest 2x mittags und 2x abends, früh weiterhin dieses ekliges Zeug Crinone. Und Estradiol...
Also, habe heute 3 4-Zeller zurückbekommen -alle in guter Qualität (A/B,B,B) und ich hab ja alle hatchen lassen...
Nun jetzt heisst es ja warten, warten, warten...
@Duene
danke für die SMS...ich wünsche dir genauso von ganzen Herzen, dass einer von den beiden Untermieter fest für 9 Monate dort wohnen bleiben will.
@Binilein
hab mich sehr über deine PN gefreut
...ich weiß, dass du dir sehr wünschst, dass wir alle deine SS-Viren einatmen und dir nachmachen. Mal sehen, ob einer von den 3 Teufelis, die ja heute bei mir eingezogen sind, bei mir bleiben will...
Suuupppppper, dass es bei dir so gut aussieht, dazu eine Fruchthöhle -toll! Ich freue mich wirklich sehr!
Ganz wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir...
@Gik
Morgen geht`s also an die Ostsee...viel Spaß und schönen Urlaub wünsch ich dir...dort wird irgendwie diese beißerische Hitze erträglich sein, da kann man baden gehen usw...
Ja ja, ich trinke ganz viel...
@Silke
auch dir wünsch ich alles Gute, ehrlich-das all hört sich ziemlich gut an! Dieses ständige Ziepen und Wehwehchen, das ist gut, wirklich! Ich
ganz sehr, dass dein Einzelkämpferchen sich durchbeisst und ein Nestchen bereitet und darin wohl fühlen wird.