Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hey Schmetti! Schön, dass Du wieder da bist!!! Wir haben Dich schon soooo richtig vermisst!! :D

Teetante: viel Spaß im Urlaub!!! Erholt Euch schön!!!!! 8) 8)

Anna, ob wann und was ich nehmen muß wird sich wohl erst nächste Woche herausstellen. Beim letzten mal war`s die Pille und das berühmte Nasenspray...

Chrissi, Du machst das schon! (mit Rasmus).... wär doch gelacht, wenn Du das nicht hinbekommst!! Da kannst Du dann schonmal üben.... :wink:

So, nun mache ich erstmal Mittagspause, werde ein Eis holen fahren und dann nach Hause. Mein Männe hat Spätschicht und wird sich über eine Abkühlung vor Arbeitsbeginn bestimmt freuen......

Bis später

Jack
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Schmetti, schön das du wieder da bist. Ich freue mich das alles in Ordnung ist.

Chrissi, das wirst du ganz bestimmt gut machen. Die Aufregung ist normal, man will ja alles richtig machen.
Ich kann dich so gut verstehen, bin auch immer aufgeregt, wenn meine Nichte bei mir schläft und die wird bald 5. Als ich sie mal ganz alleine hatte habe ich die ganze Nacht kein Auge zu gemacht, weil ich zu aufgeregt war. Vor ein paar Monate war sie wieder bei mir und ich war mit ihr den ganzen Tag draußen, von einem Spielplatz zum anderen ich sag’s euch das Kind war fertig und ich auch. Als mein Schwager sie dann abgeholt hat um 17:00 Uhr ist sie dann im Auto eingeschlafen bis 23:00 Uhr. Meine Schwester hatte so geschimpft, denn danach wollte sie nicht mehr schlafen, sie hätte mir die kleine am liebsten wieder zurück gebracht. Aber ich wollte nur noch schlafen und war froh alleine zu sein. Sie hatte die ganze Woche allen Leute erzählt wie schön es bei der Tante war, denn wir hätten sooooo vieleeeee Spielplätze. Wir haben in der Nachbarschaft drei Spielplätze und ein Pferdehof.

Wünsch euch einen schönen Nachmittag.

LG Anna
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hi Mädels,

Schmetti: Schön von Dir zu hören. du mußt gut Acht geben auf unser aller Internet-Patenkind, hörst Du??? Deine Aufregung kann ich so super gut nachvollziehen, aber mit dem Proluton wird's schon klappen. Und bald hast Du ja auch die 12. Woche hinter Dir und kannst das ganze ein bißchen mehr genießen. Schade, dass US nicht umgekehrt funktioniert, sonst könntest Du Deinem Kleinen beim nächsten Mal von uns winken.

Mädels, heute geht es hier direkt mal von wegen Hitze. Büro ist zwar schön warm, aber draußen ist der beste Tag, den man sich vorstellen kann. Ich würd sagen 26 Grad und keine Wolke am Himmel. Nee, ich gehöre bestimmt nicht zur Schimpf-Auf-Das-Wetter-Fraktion.

Danke für Euer Vertrauen in mich, was die Kinderbetreuung angeht. Meine Freundin scheint das Vetrauen auch zu haben... Also hab ich das einfach auch mal, zumal ich wirklich gut mit dem Kleinen klar komme.
Vorhin rief sie an: Keine Karten mehr bekommen für die Veranstaltung heute abend, also bleiben sie zu Hause. PANIK! Doch kein Schlafbesuch, und ich hatte mich doch schon drauf gefreut? Nee, nee, die Gute kann mich da ganz gut einschätzen und meinte nur, das sei doch trotzdem die beste Gelegenheit, das ganze mal auszutesten.
Also Anna, hab ich von Dir gelernt, ihn nicht zu früh zu müde zu machen, damit er nicht zu früh einschläft und wir uns dann die Nacht um die Ohren schlagen müssen.
Mal sehen, ich werde morgen vom Abenteuer Kind berichten.

Jack *aucheinEishabenwill*

Liebe Grüße,

Chrissi
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

Oh man Bild ist das eine Hitze - ich hab noch nicht mal die Koffer gepackt , aber dafür habe ich noch schnell eine Reise-Kühlbox mit Stecker und Adapter fürs Auto gekauft.

Somit möchte ich mich bis nächste Woche Freitag bzw. Samstag abmelden Bild und ich denke an euch :knuddel: und eine dicke Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und Bild nicht vergessen!

werde diesen Beitrag wieder kopieren in den jeweiligen mitschreibenden Ordnern
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Na Chrissi, wie war`s??????? Alles gut überstanden? Klein Rasmus auch? :wink:

Endlich Wochenende!! Ich kann Euch gar nicht sagen wie froh ich bin, dass die Woche rum ist......
Habe gehört, dass das heiße Wetter noch bis Ende September bleiben soll... bin mal gespannt.

Und genauso gespannt bin ich, ob meine Zysten weggehen... Müßte dann die Mens nicht stärker sein als sonst? Ist sie bei mir nicht, deswegen mache ich mir etwas Sorgen....

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende. Hitze hin oder her. Wenigstens nicht arbeiten, dann kann man das ganze auch besser ertragen.

Ich :knuddel: Euch

Jack
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Huhu Mädels,

ich glaub, ich bin jetzt voll akzeptierte Quasi-Tante. War super super gut *stolzbin*. Wir hatten nicht nur den Lütten hier, sondern seine große Schwester (10) ist auch gleich über nacht geblieben. Allerdings haben wir von ihr nicht viel mitbekommen, weil sie sich in die Comic-Sammlung von meinem Mann vertieft hat :) Unsere Freunde sind dann auch gleich zum Essen gestern abend geblieben, aber ich sollte den kleinen Mann ganz selbständig ins Bett bringen (das ist unsere Freundin echt gut drauf, keine von den klammernden Müttern, die dann icht loslassen können). Hat super gut geklappt, heute morgen nach dem Aufwachen hat er mich sofort angestrahlt und überhaupt war's total gut. Ich hab sogar eine Windel mti Stinker gewechselt *schonwiederstolzbin* Und weil das so gut geklappt hat, ist er dann auch gleich den ganzen Tag hier geblieben. Ich hab natürlich nix im Haus geschafft, aber was soll's.
Eine Wiederholung ist schon geplant und da ich Maike ganz offen gesagt hab, dass die mir damit eine größere Freude als allen anderen zusammen macht, kann ich ihn mir sicher auch ausleihen, wenn mir danach ist (was aber, wenn mir immer danach ist :o ?).

So, Ihr Lieben, mein Mann kommt grad nach Haus und ich will schnell utner die Dusche hüpfen, bevor wir dann zum Grillabend fahren.

Liebe Grüße,

Chrissi
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Chrissi, ich bin stolz auf Dich! Hast Du gut gemacht!!!
Und jetzt üb schön weiter.....;-)

Wochenende vorbei-- gleich geht`s wieder zur Arbeit....gähn....

Haben Samstag und gestern viel im Garten gearbeitet...langsam sieht man, was es werden soll....:-) Heute kommen die 120 Planzringe.... :roll:

So, bin noch ein bißchen müde und werde jetzt zum wach werden erstmal unter die Dusche gehen....

Ich wünsche Euch einen nicht so heißen Tag...

Jack
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Mädels,

wir waren auch total fleißig am Wochenende. Unsere Küche nimmt jetzt sichtbar Formen an und seit Samstag haben wir endlich eine funktionierende Geschirrspülmaschine :dance: :dance: :dance: (wer schon einmal 3 Monate lang in einem 20x20 cm großen Gäste-WC-Waschbecken abgewaschen hat, wird meine Freude verstehen...) Nächstes Wochenende wollen wir fertig werden.

Jack: Bei der HItze solche Garten-Schwerstarbeit muß doch abartig sein... Wieviel Liter habt Ihr denn trinken müssen, um das überhaupt durchzuhalten...

Oh Mann, ich hab zur Zeit mal wieder ein akutes Schwägerinnen-Problem. Sie hat wohl mal wieder irgendein Problem mit uns und ich habe wirklich keinen blassen Schimmer, was der Anlaß dazu sein könnte. ABer sie ist total kurz angebunden und als ich meinen Vater gestern direkt darauf angesprochen hab, ob der was wüßte (meine Eltern sehen die beiden ziemlich oft) hat der Feigling rumgedruckst und gesagt, er wüßte nichts. Aber wir sind nicht einmal zu ihrem Geburtstag eingeladen und das hatten wir noch nie :o
Wenn es nur Bekannte wären, würde ich die Sache einfach abhaken und den Kontakt nach kurzem Bedauern abbrechen. ABer bei Familie ist das nicht so einfach, zumal die im Nachbardorf wohnen, in dem meine Eltern auch wohnen und wir sie entsprechend oft sehen.
Grundsätzliches Problem ist wohl, dass unsere besten Freunde (die Eltern von Rasmus) genau zu dem Zeitpunkt unsere Freunde wurden (weil wir sie da kennengelernt haben), als meine Schwägerin schwanger und super schwierig wurde. Sie war so ätzend manchmal, dass wir den Kontakt etwas eingeschränkt haben udn sie denkt wohl nun, dass läge an unseren Freunden. Tja, und mit Rasmus tütel ich halt oft rum und mit ihren Kindern liegt, was aber eindeutig nicht an den Kindern, sondern an der Mutter liegt...
Ich bin ratlos :o :o :o
Sorry, dass ich Euch so zutexte, aber das beschäftigt mich seit gestern total.

Na ja, mal sehen, was da noch kommt.

Euch erstmal einen schönen sonnigen TAg.

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Hallo Märzi`s......

hier ist es im Moment ja recht ruhig....... :o :o :o

Chrissie ....das würde mir auch keine Ruhe lassen....wenn ich merke , da stimmt was nicht ..dann werde ich unruhig....und Dein Bruder rückt nicht raus mit der Sprache...Mist .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Jack ....mit was bepflanzt Ihr die Ringe ????? 120 Stck.....mensch , da hast Du was zu tun....VIEL SPAß......!!!!!!!...... :P :P :P

ich werde mich mal auf die Liege hinters Haus verziehen....... :wink: :wink:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Guten Morgen,

Chrissi, das mit der Schwägerin ist echt doof. Ich kenne das Gefühl,....
Sprech sie doch direkt selbst einmal an... Eine Aussprache wirkt in solchen Situationen manchmal Wunder.

Die Steine sind gestern Abend gekommen... Ein wirklich riesiger Lastzug mit Anhänger stand bei uns vorm Haus und hat die ganze Straße blockiert.... (Sackgasse). Während der Fahrer abgeladen hat kam so ziemlich die ganze Nachbarschaft zum gucken raus.... muß wohl ein ziemlich aufregendes Ereignis gewesen sein...... :wink:
Nun denn, jetzt stehen 120 Pflanzringe VORM Haus. Am WoEnde kommen ein paar Freunde zum tragen vorbei, damit die Dinger auch HINTERS Haus kommen....
Zum Glück muß ich nicht ALLE bepflanzen..... :-? Da ein Teil direkt wie eine Mauer übereinander gesetzt werden, bleiben vielleicht 30 über, die bepflanzt werden wollen..... Und darauf freue ich mich jetzt schon.....

Wir haben gestern Abend dann noch mit unseren Nachbarn ein paar Bierchen im Garten getrunken... und wie das so ist.... festgequatscht und schwuppdiwupp war es halb eins Nachts....
Deswegen geht`s mir heute nicht wirklich gut....... :wink: Bin noch etwas müde und habe Kopfweh.... Aber jammern nutzt nichts... wie heißt es so schön: wer s... kann, der kann auch arbeiten...hi,hi....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :knuddel:

Jack
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“