Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@knuddel:am 30.9.??warum so spät versteh ich nicht?
@duenchen:Oh mann das war n tag mit ständigem toiletten gerenne.Hab den ganzen tag heftige bauchschmerzen gehabt meine überstimmu scheint auch noch nicht ganz weg zu sein und hatte ständig n gefühl als wenn die tage grad kommen naja hab oft nachgesehn und hab sie nicht bekommen ein glück ansonsten sitz ich grad hier und trink den 4.liter für hgeute und schwitz direkt wieder alles raus*lach*wie gehts dir?
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und für alle die es brauchen ganz viele fest gedrückte Melde mich hiermit auch gleich bis Sonntag ab, da wir wegfahren
P.S. Kopiere es auch in die anderen Ordner, da es gleich losgeht
@duenchen:Meinen Gruß wirst du wohl erst lesen wenn du zurück kommst morgen abend wünsche dir dennoch nen schönen kurzurlaub bis morgen und ich drücke für montag ganz ganz doll die
@Knuddel:Wie gehts dir heute und mit dem testdatum meintest du da den 30.8.?
mh so ruhig hier...schade...ich sitze zu hause hab kreislaufprobleme bei dem wetter menne istarbeiten und ich genieße es mal wieder in ruhe surfen zu können
oh man ich hätte nicht gedacht das mich die Ws so nervt:-(.Gestern hab ich nen absoluten depritag gehabt und abends mit menne aus nem fast nichtigen grund streit bekommen hab anschließend stundenlang geheult weil ichmir dachte es hat ja eh nicht geklappt.Hab den ganzen tag gestern dermaßen bauchweh gehabt das ich mich absolut nicht ablenken konnte oh man ich war so gemein....aber der gedanke das es nicht geklappt haben kann ist eben ständig da...
wollte euch aber nicht runterzeihen wünsch euch nen schönen sonntag und genießt das wetter...wir grillen heute mit schwieeltern.