Hoffnungen und Wunder in DORTMUND+MÜNSTER (22)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keule_32
Rang0
Rang0

soll auch nach osnabrück

Beitrag von keule_32 »

hallo,
das ist nicht so schön was du schreibst, zumal der arzt meinte es wäre da sehr gut und wir sollen dort hin. wielange habt ihr warten müssen , bis ihr euer erstgespräch dort hattet und es losging???
gruß keule
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Hallo

bin schon mit einem Bein im Bett, wollte mich nur abmelden. Morgen fahren wir an die Ostsee.
Also Mädels viel Spaß in Italien, an der Nordsee und natürlich in der heißen Wohnung.

Tschüss
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Guten :P :D Abend,

ist das eine Hitze :o .

Keule herzlich Willkommen. :knuddel: :P :dance:

Man das ist ja schön so langsam fühlt sich der Ordner ja wieder :P :D :lol: :wink: .

So Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Nach der Arbeit fahren wir. Wollten eigentlich nicht. Aber heute Nachmittag hat es ein wenig im Haus gedonnert.
Um ein reuiges Wochenende wenigstens zu haben Zischen wir ab.
Wir werden denke ich am Sonntag auch nicht vor 21.00 Uhr wieder kommen.

Also bis Montag und ein nicht so anstrengendes Wochenende bei der BildHitze wünsche ich Euch allenBild.

katerBild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Babs Bildwill Spass an der OstseeBildBild

kater 8)
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen Ihr lieben :-)
@ Babs , schönen Urlaub und erholt euch gut und für Micha sind die Daumen gedrückt :knuddel: *dd*
@ Herzlich willkommen an die neuen Mädels :) , schön das hier wieder jemand neues reinschaut :-D
Ich war in Dortmund in BEhnadlung und war dort auch sehr zufrieden , Leider konnten uns die Docs da nicht helfen , aber sie haben ihr bestes versucht , unser Sonnenschein kam dann nach aufgeben spontan :-) , nun ist Celina schon drei Monate alt , wie schnell die Zeit vergeht , das ist echt der hammer
@ Anja , och je armes Mäxchen , Wir wünschen gute besserung für ihn :knuddel:
sollte es nächste woche noch so heiß sein , dann müssen wir mal überlegen was wir mit den kleinen machen , habt ihr ein schattiges Plätzchen , wo man sie hin legen kann?
Heute waren wir bei den nachbarn eingeladen , sie hatten goldene Hochzeit , ich hoffe nur das wir das auch mal schaffen :P , Celina war total lieb , sie hat sich köstlich amüsiert und eben hab ich sie noch in den Badeeimer gesteckt , nun schläft sie den Schlaf der erschöpften . alle haben nur gestaunt wie lieb sie doch ist und das sie nur weint , wenn sie hunger hat , ich bin echt froh das wir so ein Glück haben , mit der kleinen .
Ich wünsche Euch allen noch ein schönes We , machts gut und seht zu das Ihr nicht zu doll schwitzt.
tschöööö , bis dann , fühlt Euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Arwin
Rang3
Rang3

Beitrag von Arwin »

Hallo alle miteinander,

danke Anja mir geht es jetzt wieder besser hing die letzten 2 Tage in den Seilen und das nur von ein paar Cocktails und die Hitze macht einem auch ganz schön zu schaffen. Ich wollte bügeln habe das aber nach einer halben Stunde wieder aufgegeben, weil Sauna ist nichts dagegen.

Wir gehen gleich zum Essen mit ein paar Freunden habe nicht so recht lust würde lieber ins Schwimmbad. Leider kann ichda die nächsten Tage auch nicht hin. Mein Mann hat am Montag geb. und ich muß noch so viel vorbereiten. Ich wunsche euch allen noch einen schönen Tag und ich schau heut abend noch mal rein.

Bis später

Melanie

:wink: :wink: :wink:
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo,
jetzt ist leider das eingetreten was ich die ganze Zeit befürchtet habe :((
Gestern wurde die Behandlung abgebrochen. Aber nicht weil die Medis gar ned angeschlagen haben sondern weil es zu viele Eiblässchen sind. alleine auf der rechten Seite 21 den linken Eierstock konnte sie irgendwie ned finden. Wären wir nun verheiratet wären das die besten vorraussetzungen für eine IVF, aber ohne hochzeit keine IVF :(
Nun wurde ned mal mehr der Eisprung ausgelöst. Aber die Ärtzin sagte uns das es auf jeden Fall zu einem spontanen Eisprung kommt und wir auf jeden Fall verhüten sollen um eine Mehrlingsschwangerschaft auszuschliessen. Da dieses aber unsere letzte chance ist werde ich genau das ned tun. Ich weiß zwar noch ned wie es mit dem Verkehr klappen soll weil ich totale unterleibschmerzen habe aber irgendwie muss das einfach klappen.
Ich hoffe das es noch diese kleine hoffnung gibt.
Werd mich nun aber wieder ins bett verkrichen weil die schmerzen doch ziemlich heftig sind. Meld mich vielleicht später nochmal
Gruß Tanja
billi32
Rang1
Rang1

Beitrag von billi32 »

Hallöchen
@ Tanja , laß Dich mal :knuddel: . hoffentlich hast Du keine Überstimulierung , trink am besten ganz viel , ich kann Dir Frauenmanteltee empfehlen , das beruhigt die Gebärmutter . Ich wünsch Dir das es bald besser wird und das sich Dein Kiwu doch noch eines Tages erfüllen mag :knuddel:

@ all , Gestern haben wir uns einen kleinen Pool gekauft , da werd ich mich gleich reinverziehen , wenn die kleine fertig ist .
Ich wünsche Euch noch nen schönen Sonntag , machts gut , tschöööö , bis bald
liebe Grüße
Ottmar , Billi und Celina
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammn!!

Schwitz..............

Hallo, an alle Neuen!!!!Waren auch in Dortmund!!!!
Können nur positiv davon berichten!!!

Verkümmel mich wieder...haben Schützenfest!!!!!!
Habe aber gestern nur einmal mit Jürgen getanzt, weil es in der Hall zu heiss war.... :cry: :cry: :cry:

Unseren Ulraubern schönen Urlaub!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
stoffel
Rang0
Rang0

Beitrag von stoffel »

Hallo zusammen,

hoffe Ihr habt alle diesen schönen Sonntag genießen können, bei uns war es nicht ganz so heiß wie die letzten Tage nur 30°C anstatt 35°C oder mehr. Tat richtig gut.

Jetzt habe ich noch mal ne Frage an alle die in Münster bei Belkien waren oder sind. Wie lange warten die mit dem ET. In OS waren es nur zwei Tage deshalb würde ich jetzt gerne mal wenigstens drei bis vier Tage warten.

So wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Stoffel
Alles liebe Stoffel
PU am 18.12.und 22.12 Transfer SST positiv am 05.01.04 das neue Jahr startet gut

~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“