Frage noch nicht beantwortet- an die Docs bitte

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
bonita
Rang0
Rang0

Frage noch nicht beantwortet- an die Docs bitte

Beitrag von bonita »

Hallo,

ich hätte heute eigentlich Punktion haben sollen, in der Vollnarkose war ich schon.

Ich hatte bei der Stimulierung mit Gonal F und Cetrotide, zwei Follikel, die am Dienstag 15 und 18 mm waren. Mittwoch abend habe ich dann die Auslösespritze gesetzt und heute war der Termin.

Heute dann mußten meine Ärzte leider feststellen, dass die Follikel nicht mehr vorhanden waren und ich hatte auch schon die ganze Zeit das Gefühl, dass ich schon meinen Eisprung hatte :o . Mit den Hormonwerten passte alles und es kann sich einfach niemand erklären?

Hat von Ihnen jemand eine Erklärung für dieses Phänomen???

Gruß,
bonita
Zuletzt geändert von bonita am 14 Aug 2003 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Liebe Bonita,

ich weiß wie du dich jetzt fühlst und ich :knuddel: dich!!! Ich hatte gestern meine PU und es waren 8 schöne Eizellen. Morgen früh wäre Transfer gewesen aber sie haben sich leider nicht befruchten lassen :cry: :cry: !!!! Es war meine erste IVF und jetzt wird wohl eine ICSI gemacht. Dieser Versuch wird aber nicht zählen bei dir im Gegensatz zu uns!!!

Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben, obwohl es manchmal schwer ist!!!!!

LG froger *dd*
bonita
Rang0
Rang0

Beitrag von bonita »

Danke frogger, das selbe gilt auch für Dich :knuddel: :knuddel: . Das ist ja noch viel blöder. Da habe ich auch schon dran gedacht, ich hatte ja nur 2 Follikel. Das ist wirklich blöd, denn der Versuch zählt ja ab Punktion.

Trotzdem wäre es nett gewesen nicht auf die Frage zu antworten, zumal Du mir ja keine Antwort gegeben hast, aber die Docs offensichtlich denken, sie hätten schon geantwortet.

Gruß,
bonita
bonita
Rang0
Rang0

Beitrag von bonita »

und nach oben geschubst, in der Hoffnung auf Antwort.

Danke!
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Möglicherweise kam die Cetrotidespritze zu spät, oder die Follikelentwicklung war schneller als üblich.
Dr.P.
Je nach dem sollte im nächsten Cyclus verfahren werden.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“