Mokka: super das er so fleißig krabbelt. Schön anzusehen, stimmt's? Drücke die Daumen das er lange krabbelt bis zum laufen.
Wollschaf: uh, ein Hähnchen. Die kleinen sind echt hart im nehmen. Aber ein gehöriger Schreck für euch.
Wie schade, ausgerechnet an diesem Wochenende, aber da hoffen wir auch lieber nicht das dieser Termin verschoben wird und ihr doch noch kommen könnt zum OT.
Wir freuen uns dann im nächsten Jahr euch, Katrin, Diesli und die anderen zu sehen die es dieses Jahr nicht schaffen oder bei denen es einfach viel zu weit ist mit Kids.
Diesli: da würde ich mich auch
sehr freuen wenn Little sich lachend verabschieden würde. Das ist die optimale KiTa Situation. Genial.
Das schwedische Möbelhaus ist für Little ist dies auch ein großer Spielplatz. Die Spieltürme, die kinderwerkbänke, Kinderküchern und Co.

wenn wir nach seinem Tempo durch den Laden gehen können auch wir entspannt gucken.
Riese: weißt du denn wie unterschiedlich groß die Eizellen sind? Etwas Unterschied ist, jedenfalls nach meinen Erfahrungen, normal.
Tanisebi:

da kann man sich seinen Teil denken.... Doofer Arbeitgeber.

schaut es in ihrem Arbeitsbereich denn sehr schlecht aus mit anderen Stellen?
Tunguska: Willkommen zurück.

außerhalb der Saison ist es auch Angenehmer. Wenn es nach mir ginge könnte man die Ferienzeiten noch mehr aufs Jahr verteilen. Das entzerrt und in jeder Jahreszeit kann man schön Urlaub machen.
Lilly: wie schön