erst einmal herzlichen Dank an euch alle. Ich bin keinem böse. Ihr meint es ja alle gut.
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, um mir zu antworten.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Hallo liebe Nitacecelia-jolina hat geschrieben:Hallo.
Ganz ehrlich finde ich das ihr mit einem neuling ziemlich hart ins Gericht geht. Klar sind drei vier Eizellen echt viel. Aber würde sie sich keine Gedanken machen, hätte sie nicht gefragt.
Und mal ehrlich als wir alle angefangen haben, war das was der doc sagt doch das richtige.
Ausserdem bin ich der Meinung das man ohne alle Fakten zu kennen nicht so hart mit jemandem umspringen sollte.
Ich hab während meiner Behandluntszeit mit einer Frau zusammen gelegen die sich aus angst vor mehrlingen nur eine eitelle zurück geben lassen hat, ich obwohl ich damals sehr jung war drei.(mein mann hatte ein schlechtes spermiogramm und die Befruchtungsrate und auch die weiter Entwicklung war schlecht. ) ich bin nur bei den versuchen mit drei Eizellen überhaupt ss geworden (2xFg) und die dame mit nur einer Eizelle hat acht Monate später eineiige Drillingsjungen bekommen, übrigens gesund und munter.
Daher mein rat warte den Termin ab frage deinen arzt auch auf ein risiko einer mehrlingsschwangerschaft.und überlege dir dann ob du es machst oder den versuch abbrichst.
Lg nita