das ist ja super klasse
 dann bist du ab Montag ja auch in der WS,,,
 dann bist du ab Montag ja auch in der WS,,,Ist euch ja schon sooooooooooooooo warm???????

im Urlaub bekommst du die WS bestimmt gut rum
  im Urlaub bekommst du die WS bestimmt gut rum   ich hoffe du meldest dich wenn du zurück bist
  ich hoffe du meldest dich wenn du zurück bist   
   *winke*winke*
  *winke*winke* 

Also: Den ersten BT nach dem Transfer hätte ich am Donnerstag den 31. Juli und der war mit HCG 119 eindeutig positiv! Die Werte von gestern kanni ch Montag mittag abfragen! Geht mir auch schon wieder ganz gut, nur die Gelbkörper-Zysten (sind so ca 4 Stück) quälen mich mit ihren 8cm doch ganz schön...
  Also: Den ersten BT nach dem Transfer hätte ich am Donnerstag den 31. Juli und der war mit HCG 119 eindeutig positiv! Die Werte von gestern kanni ch Montag mittag abfragen! Geht mir auch schon wieder ganz gut, nur die Gelbkörper-Zysten (sind so ca 4 Stück) quälen mich mit ihren 8cm doch ganz schön...  

von mir an alle Wartenden
  von mir an alle Wartenden 

dann mach dir nochmal ein schönes wochenende,ab montag musst du dich dann die nächsten neun monate schonen.
 dann mach dir nochmal ein schönes wochenende,ab montag musst du dich dann die nächsten neun monate schonen.