Alex AMH an sich sagt lediglich über die Eizellreserve aus. Sollte z.B. bei Deiner Frau AMH jetzt unter 1 sein, so heisst es keine Zeit vergeuden und die Behandlung samt umfassender Diagnostik bald zu starten. Niedrige AMH heisst nicht, dass man gar keine Chance hat, bedeutet lediglich, dass bei PU wenige EZ zu erwarten sind. D.h. es ist von grosser Wichtigkeit passender Protokoll zu finden. Auch mit wenigen EZ kann man das Glück haben, Qualität ist wichitger. Bei niedriger AMH sollte man den Arzt auch über die Gabe von DHEA fragen.Hier gibts ein Paar Mädels, die sich mit Thema besser auskennen als ich (riese, atonne)
frauklee wir haben die Überweisung zum Himan-genetiker von Kiwu-PX bekommen! Und die Schilddrüse wurde auch von Kiwu-Doc. kontorliert und L-Thyroxin wurde verschrieben.
mokka Mit 7 Monaten muss doch Baby noch nicht sitzen! Ich finde dein Sohn entwickelt sich sehr gut!
riese Ich drücke die Daumen für PU!

Es ist immer Zitterpartie.....Ich habe mir dann immer gesagt: egal wieviel es werden, ich habe mein bestens getan

ich kann nichts mehr beieinflüssen
emmalotte ich vermisse sehr deine kleine Geschichte von little!

Welche Radio hört ihr gern? Momentan hören wir gern russische Kinderlieder, und seit vor kurzem schleppt sie meine Chor-Mappe, und fordert, dass ich ihr davon was vorsinge
diesli

wie geht es Dir?
Mit Abstillen ist es schwierig...sie wird richtig wütend, trotz kuschelangebot, Avent Flasche, viel Körperkontakt.....Leider kann mein Mann sie auch nicht ins Bett bringen...kommt viel zu spät immer
tanisebi Ich finde, du hast es auf den Punkt getroffen. Die chefin soll man auch erfahren, dass man sich als Arbeitnehmer wehren kann bei Kündigung!

Wartet nicht zu lange, ich glaube da golt nur 14 Tage Frist um Wiederpsruch/Reaktion einzulegen