Mens ist da (was für eine Überraschung *g). Aber ich brauche trotzdem mal alle eure Däumchen. Wir haben ja drei Versuche gehabt. Trotzdem hatte ich unsere Krankenkasse angeschrieben, dass es in meinem Fall neue Ansätze gibt (wegen der Hashi Diagnose) und ob sie nicht vielleicht noch einen vierten Versuch mitfinanzieren würden. Das wurde heute abgelehnt.
Es gibt ja inzwischen auch KK, die mehr als drei Versuche bezahlen. Unter anderem die BKK der Thüringer Energieversorgung. Die zahlen sogar 75% für bis zu fünf Versuche, wenn beide Ehepartner dort versichert sind. Eigentlich ist das eine KK für Thüringen und Sachsen, aber es gibt da wohl Ausnahmen. Ein Mädel von wunschkinder hat geschrieben, dass sie aus Hessen ist und dort nachgefragt hat. Sie würde dort trotzdem aufgenommen werden und hat die Anmeldeunterlagen zugeschickt bekommen.
Hab also eine Anfrage hingeschickt und jetzt bete ich, dass wir einen positiven Bescheid bekommen. Wenn das klappt wechseln wir sofort und könnten dann im April schon mit der 4. ICSI anfangen

Mache morgen auch gleich einen Termin bei der Immunologin in Wiesbaden. Dort dauert's nur drei Wochen, bis man die Ergebnisse hat, muss allerdings 500€ für die Diagnostik selbst tragen.
LG ally