Wauzi, schmerzen in der nierengegend hatte ich bei der überstimu auch! und nen harten und geschwollenen bauch hast du auch? musst einfach nur vieeeeeeeeel trinken,viel obst essen und bitte LIEGEN;LIEGEN UND NOCHMAL LIEGEN! nix schweres heben und jetzt 2-3 tage nix tun!
find ich klasse von doc g,dass er das gemacht hat! wann bekommst du die untermieter?
liebe knuddel! bitte,bitte für die PN! werde dich jetzt oft damit belästigen!!

ich wünsche dir von herzen,dass die drei bei dir bleiben,aber das weisst du ja,gell?
Hier noch mal ne dicke portion ss-viren für alle: PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST
und dein test ist erst ende aug????? testest du denn vorher mal?
urmeli,mir geht genauso wie dir!!!! hier ist es heiß,ohne ende! darf ja eh nix machen,ausser liegen,und dann merkt man die hitze noch viel mehr! klasse,dass es bei euch bald wieder weiter geht!!! und wenn duenchen am MO hier mit mir zusammen wieder viren verteilt.,muss es bei euch auch klappen!!!!!
hatte heute nacht ne merkwürdige nacht....hab sehr viel nachgedacht.....sollte ich besser sein lassen,sonst merkt der wurm ja,dass mama ein bisschen zu viele sorgen hat!