Pergoveris -Erfahrung ?

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Antworten
ftieda
Rang0
Rang0

Pergoveris -Erfahrung ?

Beitrag von ftieda »

Hallo ..alle zusammen

unsere 4.ICSI steht nun an , dieses mal erfolgt die stimu mit Pergoveris !
Kennt sich damit jemand aus ? , in bezug auf EZ ( Menge , Qualität usw.)

Vielen Dank....und alles gute
baerlinerin32
Rang0
Rang0

Beitrag von baerlinerin32 »

Guten morgen.

Bei mir erfolgte auch eine Med.umstellung von Gonal f auf Pergoveris weil sich bein ersten Versuch nach Befruchtung leider keine Ez geteilt hat.
Mit Pergoveris hatte ich ein klein wenig mehr Ez und es gaben sich alle befruchten lassen , teils durch Icsi und es erfolgte die Zellteilung.
Glaube auch, das meine Ez diesesmal gleichmäßiger waren vom Wachstum und habe mehrere Male gelesen, das es ein super Medikament ist.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig Antwort geben.
Lg ubd und gutes Gelingen:)
Cornelia1975
Rang0
Rang0

Beitrag von Cornelia1975 »

Ich habe mehrmals mit Pergoveris stimuliert. Mit unterschiedlichem Ergebnis. Beim ersten Versuch hatte ich 6 Follikel, beim letzten nur noch 3, davon eine Eizelle. Dazwischen keine oder nur 1 Follikel, der zu klein war.

Ich habe Pergoveris immer gut vertragen, das anmischen hat mir nichts ausgemacht. Der Preis hat mir jedesmal die "Hosen ausgezogen", aber was tut man nicht alles für die Erfüllung eines Traumes.

Viel, viel Glück!
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“