Nein, da kann ich mich so nicht daran erinnern...
Ich hatte insg. 5 Stimus mit Clomifen, die erste mit zu niedriger Dosierung, da hat sich gar nichts getan. Die anderen mit höherer Dosierung, da hatten wir immer ein großes Follikelbläschen, ich hab den ES ausgelöst, aber es kam zu keiner SS. Das war damals in TÜ und da wurde nicht am Anfang des Zyklus geschallt sondern nur nach der Stimulation, um zu sehen, ob sich was entwickelt.
Damals hatte ich einen AMH Wert von 1,2, FSH 8,7. Eine IVF wollte die Ärztin nicht machen, bevor ich nicht 30 kg abgenommen habe.
In LB wurde ich beim Erstgespräch untersucht, das war aber nicht am Zyklusanfang, soweit ich mich erinnere. Dann wurde auch erst wieder geschallt, als ich schon mit Gonal stimuliert habe. AMH war 2,18, FSH 10,71. Anfangs hat man 5 Eibläschen gesehen, die sich dann aber trotz Erhöhung der Dosis nur bis zu einem bestimmten Stadium weiterentwickelt haben. Zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 15-18 kg abgenommen zu meinem vorherigen Gewicht in TÜ. Nach dem nicht erfolgreichen Stimu-Zyklus riet mir der Arzt, mir ein Magenband legen zu lassen, noch 25 kg abzunehmen und dann könnten wir eine weitere Stimulation probieren.
Das ist also mein jetziger Stand bzw. der Stand von vor etwas über einem Jahr. Und nein, die 15kg hab ich seitdem nicht abgenommen...
Edit: Ich meinte natürlich "die 25kg" ...