Frage zu Gonal-f Multi-Dose-Fläschchen mit 1050 I.E

Wirkungen / Nebenwirkungen, die im Beipackzettel stehen, Erfahrungen und Nebenwirkungen, die nicht im Beipackzettel stehen, bzw. Tipps zum Umgang mit den Medis. (hier KEINE Medikamentenabgaben!)
Forumsregeln
ACHTUNG: Hier KEINE Medi-Abgabe!
Der Zugang zur Medi-Abgabe kann hier beantragt werden: ucp.php?i=181 und ist danach hier zu finden: viewforum.php?f=12
Benutzeravatar
Anoli
Rang1
Rang1
Beiträge: 528
Registriert: 09 Jan 2003 17:50

Frage zu Gonal-f Multi-Dose-Fläschchen mit 1050 I.E

Beitrag von Anoli »

hallo ihr lieben mädels!

ich habe da mal wieder eine frage. ich spritze seit mittwoch das oben genannte mittel mit 300 I.E.. seit gestern abend habe ich kopfschmerzen, heute morgen waren sie weg dafür hatte ich heute vormittag übelkeit. zum namittag gehts mir gut, da habe ich weder übelkeit noch kopfschmerzen. aber zum abend krieg ich wieder kopfschmerzen.

sonst habe ich immer mit menogon hp stimmuliert.

kann das an dem medikament liegen oder brüte ich gerade noch was anderes aus? ich hatte leider keinen beipackzettel bekommen zum medikament und nun wollte ich mal wissen ob es eine nebenwirkung sein kann ?

leider habe ich im archiv nichts gefunden über diese anzeichen , nur über andere anzeichen die ich nicht habe.

wäre euch echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte. ach ja ich nehme 2 x täglich synarela.

vielen dank schon mal vorab.

anoli
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

Hallo anoli,

ich habe jetzt auch schon 2 mal mit Gonal F stimuliert und das Gefühl gehabt, dass ich davon leichte Kopfschmerzen bekomme, war mir aber nicht sicher.

Im Moment herrscht bei der Hitze sicherlich auch ein Ausnahmezustand, wenn man sich dann auch noch mit Hormonen vollpumpt.

Ich habe auch nichts im Beipackzettel gefunden, da sie aber nicht so stark waren, habe ich dann nicht weiter drüber nachgedacht :)

Zum Synarella kann ich nichts sagen, mußte ich noch nie nehmen.

Vielleicht konnte ich Dir ja ein kleines bischen helfen?

Gruß,
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
Anoli
Rang1
Rang1
Beiträge: 528
Registriert: 09 Jan 2003 17:50

Beitrag von Anoli »

hallo gaby!

du hast einen beipackzettel ? wunder, ich leider nicht. erst seit dem ich mir gonal spritze habe ich auch diese übelkeit. ich denke auch das es die hormone und das wetter ist warum ich kopfschmerzen habe.

momentan geht es mir nicht so gut. aber vielen dank erst mal du hast mir schon weiter geholfen. so sind wir schon zu zweit die einen brummschädel haben.

wann wird bei dir punktion sein ? wir müßten dann ja fast zeitgleich sein oder ?
meine punktion wäre frühstens am freitag aber das hängt ja von so vielen sachen ab. am mittwoch weiß ich schon mehr da ich zum US hin muß.

vielen dank


anoli
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

Hallo anoli,

ich hätte heute theoretisch Punktion gehabt, der Versuch ist aber abgebrochen worden, mangels Eizellen, diese haben sich aus unerfindlichen Gründen verabschiedet, obwohl ich mich sklavisch an die Spritzanweisungen gehalten habe :(

Ich wünsche dir auf jeden Fall mehr Glück *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
Anoli
Rang1
Rang1
Beiträge: 528
Registriert: 09 Jan 2003 17:50

Beitrag von Anoli »

hallo gaby!

das tut mir sehr leid für dich. weißt du warum ? zählt den dein versuch ?
laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

das macht mich richtig traurig, komisch das so was passiert. ist dir das schon mal passiert ? war das dein erster versuch ?

ich wünsche dir ganz viel neue kraft für den nächsten versuch du arme.

laß dich noch mal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

alles gute wünscht dir


anoli
Benutzeravatar
gaby64
Rang3
Rang3
Beiträge: 2559
Registriert: 03 Mär 2003 19:18

Beitrag von gaby64 »

Hallo anoli,

glücklicherweise zählt der Versuch nicht. Erst ab Punktion. Und bis dahin sind sie nicht gekommen. Die Ironie ist. Das war jetzt der 3. Anlauf zur 2. ICSI. Die beiden letzten mußten abgebrochen werden, weil ich nur ein Follikel hatte. Diesmal wollten sie auch bei einem punktieren, und ich hatte sogar 2. Aber was soll's. Augen zu und durch und auf den nächsten Versuch hoffen :wink:

Liebe Grüße,
Gaby
:knuddel:
Gaby
Benutzeravatar
Anoli
Rang1
Rang1
Beiträge: 528
Registriert: 09 Jan 2003 17:50

Beitrag von Anoli »

hallo gaby!

das tut mir leid, laß dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

ich bewundere dich das du die hoffnung nicht aufgibtst. wissen die ärtzte nicht warum das bei dir passiert ?

du hast also 3 mal stimmuliert und nie kam es zur punktion! :o :o ich wünsche dir das sie das problem bei dir schnell feststellen. hast du mit immer den gleichen medikament stimmuliert ?

der erste versuch hatte geklapt ? wie hoch war den da deine ausbeute ?

ich drücke dir ganz doll die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das es endlich klapt dein nächster versuch. Ab wann kannst du den wieder neu anfangen ?

hattest du immer das lange protokoll oder das kurze ?

das ist eine ganz schön hohe belastung für dich. ich wünsche ´dir trotzdem ein wunderschönes wochenende.

liebe grüße

anoli
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Hallo Anoli,

die Kopfschmerzen können auch sehr gut von dem Synarela kommen. Da hatte ich auch immer Probleme mit. Ich wünsche Dir auf jeden Fall gute Besserung und viel Glück für den Versuch *dd* *dd* !

Liebe Grüße auch an Gabi!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Benutzeravatar
Anoli
Rang1
Rang1
Beiträge: 528
Registriert: 09 Jan 2003 17:50

Beitrag von Anoli »

hallo christiane!

meinst du wirklich von der synarela? ich habe doch schon 14 tage lang synarela genommen und da hatte ich nicht diese dollen kopfschmerzen. erst seit dem ich gonal spritze habe ich die und diese übelkeit. ich dachte eigentlich das sich mein körper an die doses gewöhnt aber irgendwie war heute der schlimmste tag.

ich mag es auch garnicht wenn mir ständig übel ist. vielleicht ferträgt sich ja das gonal mit der synarela nicht so gut!

aber trozdem vielen dank für die info könnte ja vielleicht doch an die synarela liegen.

schönen abend noch


anoli
Benutzeravatar
Christiane
Rang3
Rang3
Beiträge: 2913
Registriert: 24 Feb 2002 01:00

Beitrag von Christiane »

Hallo Anoli,

ich habe auch schon Gonal und Synarela genommen, aber auch andere Medis und habe kein Unterschied zu der Verträglichkeit untereinander festgestellt.
Aber bei mir kamen die Kopfschmerzen auch immer erst nach einiger Zeit der Einnahme des Synarelas. Und von Behandlung zu Behandlung wurde es schlimmer :( .

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Medikamente beim KiWu“