Mokkazauber, ich finde das immer schlimm, wenn die Kleinen was haben und man nichts weiter tun kann als zu versuchen, ihnen etwas Linderung zu verschaffen! Gute Besserung für den Kleinen.
Riese, die Warteschleife ist was grausames... aber du hast es ja bald geschafft. Heftig finde ich, dass ihr das Ergebnis erst am nächsten Tag bekommt. Ich hatte meinen Bluttest damals an einem Freitag und im Kinderwunschzentrum gab es Probleme mit der Telefonanlage und ich hab gewartet und gewartet und niemand hat sich gemeldet. Ich sollte spätestens um 14 Uhr angerufen werrden, um 17 Uhr hab ich immer noch gewaret

Also hab ich dort angerufen und ich war geschockt... nur noch der AB war geschaltet

, aber warten bis Montag

, das hätte ich nicht ausgehalten! Also hab ich die Notrufnummer angerufen

. Da war natürlich sofort der Doc dran und er wusste gleich bescheid als ich meinen Namen gesagt hab und hat mir gleich gratuliert. Ich hab mich entschuldigt, dass ich wegen des Testergebnisses die Notrufnummer gewählt hab, aber er sagte, das er mich voll und ganz verstehen kann. Und ich hab gedacht, er hält mich für hysterisch
me, uns geht es gut. Der Kleine hält uns auf trab, aber es ist nicht mehr so heftig wie am Anfang. Er rollt schon wie verrückt hin und her. Er will alles sehen, anfassen, probieren und, und, und. Und er ist schon recht groß. Ich schicke mal ein Bild mit, aber der Schein trügt, er kann noch nicht sitzen, ich hab nur für einen Moment die Hand weg