Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Charlie das ist ja toll ich freue mich da hast du hier garnix von erzählt von dem ersten test, und das du in urlaub bist auch nicht so geht das aber nicht wir machen uns doch um jede einzelne sorgen
H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H
Desire na ja bei Drillis würde ich schon ganz schön schlucken ein oder zwei wären mir sehr recht aber wenn es dann drei sind werde ich auch nicht nein sagen
Chrissi Matschauge ist übel zum Glück haben wir aber dieses Jahr nicht so viele mücken letztes jahr war das echt schlimmer mir geht es seit gestern abend nicht so gut habe solche schmerzen im unterbauch naja hoffen wir mal das es besser wird sonst muß ich den Doc anrufen ob das normal ist
Mädels ich komme am 17 leider nicht mit zum ESSEN mein Bruder hat am 11 Geburtstag und feiert dann am 16 tja und da er in Bremen wohnt werden wir bis Sonntag Abend bleiben
Was machst Du denn schon um 5.51 am PC??? Bist Du an einem Sonntagmorgen etwa aus dem Bett gefallen??? Ich gelobe übigens Besserung, was das Erzählen angeht
Jetzt weiss ich aber auch, warum Du anfangs so verwirrt warst: eigentlich hätte ich erst am 4.Aug. den ersten SST gehabt. Da es mir aber davor soooo schlecht ging, (schlimme Unterleibschmerzen und Krämpfe) bin ich schon am Donnerstag (31. Juli) dagewesen und da habe ich dann schon den BT gemacht. Ja, so war das
So, ich will jetzt noch ein wenig den Flur zuende "tupfen", hab ja sonst nix besseres zu tun bei dem wetter
Charly: schöööööööööööön, allerherzlichsten Glückwunsch. Nun schon die zweite ss.
Mädels, ich hoffe, ihr zieht alle nach. Ich werde wohl das letzte Steckenpferd in diesem Ordner werden. Denn wenn ich erst wieder im Oktober anfange, naja..... u.s.w.
Missi: wow, dann bist du jetzt ja zu viert. Sozusagen. Viel, viel Glück. Ich würd auch drei nehmen, wenn ich dürfte.
Ricky: schönen Urlaub. Und vor allem viiiiel Ablenkung von deiner WS. Kannst ja die Sandkörnchen am Strand zählen. Ich glaub, da vergisst du alles.....hihi
Ich hüpf jetzt unter die Dusche, mal gucken, wieviele Abkühlungen es heute werden.
Charlie das ist eine super zeit zum Posten da ist es noch so schön kühl
schön das du uns jetzt besser auf dem laufenden halten willst ich dachte echt das ist eine andere charlie aber das ja auch nicht sein wann hast du jetzt das nächste mal US ?
Hanni ja ist ein wenig blöde mit dem essen und ich weiß auch noch nicht genau wann wir sonntag wieder kommen(wollen noch zu einer Freundin) falls es eher sein sollte weiß ich ja wo ich euch finde
für heute bekommst du erstmal mach es deinen beiden schön gemütlich
Hanni - 11-er ist natürlich ein tolles Ergäbniss!! Und für deine 2 kleinen Süssen drücke ich dir
Danke dass du daran gedacht hasst obwohl es gerade bei dir alles so aufregend ist- o ja ich spritze fleißig weiter.
Desire - ob schädlich, hoffe nicht, aber sicher ist sicher. Versuch es so : www.tee.org dann Selbstmedikationsdatenbank-->Heilpflanzenverzeichniss-->Aloe - ich hoffe jetzt klappt es, bei mir ging es.
Wurzel - habich gemacht und auch einiges erfahren, was ich nicht verstehe, wieso mir mein Arzt es bis heute nicht gab . Nun ja da muss ich wohl noch mal mit ihn sprechen.
Geht es dir besser??
Missi - Versuch es so : www.tee.org dann Selbstmedikationsdatenbank-->Heilpflanzenverzeichniss-->Aloe. Danke für´s für dich auch ganz doll
Charlie 76 - hoffe geht dir schon besser und natürlich Glückwünsche hast toll gemacht und
Charlie 33 - o du arme! räche dich und mach die Biester platt dannach wird das Auge zwar nicht besser aber die Freude, dass dieses m.. Fieh jetzt vieleicht platt ist macht das ganze erträglicher . Versuch es.
Alice
ich würde an deiner Stelle auch mal deinen Doc frage.
Missi
das wäre echt klasse,wenn du es doch schaffen könntes bis zum essen wieder da zu sein.
Yassi
Yääähhhhhrrrr,ich freue mich riesig auf dich!!!
so,nun muss ich mal was tun im Haushalt,,mein schatz areitet ja wieder Heute morgen war ich schon schön schwimmen,das tut echt gut,,und man fühlst sich schön frisch.
auf jedenfall,möchte ich das schwimmen in der SS weitermachen,später natürlich im Hallenbad