Möchte mich vorstellen - bin neu hier

Antworten
Harleymaus
Rang0
Rang0

Möchte mich vorstellen - bin neu hier

Beitrag von Harleymaus »

:lol:
Hallo!

Bin auf eure Seite gestossen, als ich unter google nach "Ungewollter Kinderlosigkeit" gesucht habe. Denn eigentlich wollte ich mich informieren, wie andere Frauen damit klar kommen, dass es bei ihnen "nicht klappt".

Nun mal zu mir:
Ich bin 32, mein Mann 37, wir "üben" seit 01/2002 und waren auch schon in der Kiwu-Praxis. Soweit ist alles okay bei uns, nur bei mir wurde mittels Kernspin ein Mikroprolaktinom festgestellt, welches für eine vermehrte Ausschüttung von Prolaktin verantwortlich ist.

Ich bin jeden Monat aufs Neue enttäuscht, wenn ich wieder ZT 1 bin und möchte irgendwie mal wieder lockerer durchs Leben gehen, ohne ständig an ES und Zyklen zu denken.

Aber wie schafft frau das bloß?

Lieben Gruß,
Harleymaus
Harleymaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Harleymaus »

Es hat sich etwas getan bei uns, hihi.

Wir haben uns entschlossen, jetzt doch in die Kiwu-Behandlung zu gehen. Irgendwie haben wir beide das Gefühl, dass JETZT der richtige Zeitpunkt ist.

Ich habe am 21.8. einen Termin zur Besprechung wie es weitergehen soll und denke, dass im nächsten Zyklus dann die IUI dran ist.
Lieben Gruß,
Katja
Anoli
Rang1
Rang1

Beitrag von Anoli »

herzlich willkommen harleymaus!

leider habe ich nicht so viel zeit aber mir tat es leid das keiner auf dein posting geantwortet hat. ich bin auch aus berlin und wünsche dir viel glück und viel erfolg für deine weitere behandlung.

es ist manchmal garnicht leicht mit unerfülltem kinderwunsch und ich denke mal jede frau ist traurig wenn sie schon wieder tage bekommen hat. wir haben einen kinderwunsch von über 2 jahren und sind seit 1 jahr in eienr kiwupraxis. aber bis jetzt bin ich auch noch nicht ss, aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden.

wünsche euch noch einen schönen abend.

anoli
Würmchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Würmchen »

Herzlich Willkommen und viel, viel, viel, viel Glück bei eurer KiWuBehandlung.

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Würmchen
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“