Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
stella
Rang1
Rang1

hallo

Beitrag von stella »

ja das mit dem neidisch werden kenn ich auch......selbst wenn in einem der foren ein positiv vermeldet wird, kann ich mich nicht gegen ein kleines bissiges gefühl des neides erwehren, :oops: was natürlich nicht heißt, dass ich es den betreffenden nicht gönne. ich schäme mich dann auch gleich wieder ganz dolle....
und ruf mich zur räson!

heut war ich beim kiwudoc....er fand es nicht weiter ungewöhnlich, dass meine mens noch nicht da sei. jetzt hänngt es davon ab, wann sie denn nun kommt, ob es im september weiter geht, oder im oktober. er möchte nämlich nicht, dass ich mit synarela die stimu um ein paar tage verschiebe......denn dann wären meine eierstöcke zu ruhig gestellt und ich müßte noch länger stimulieren. ich spritz eh immer lange und hab erst so am 20. tag pu.......und das als selbstzahler :-?

das komische ist......ich weiß noch nicht mal wofür ich die stimu dann verschiebe....ich hab am 20.9. geburtstag und mein mann sagte nur, dass ich vom 23. - 30. "verfügbar" sein soll und nicht ind die klinik kann.....da will ich ihm natürlich seine überraschung nicht verderben....obwohl ich ziemlich traurig bin, dass ich nun noch länger warten muß....hab so das gefühl mir läuft die zeit weg! :cry:

ich wünsch euch einen schönen abend.
lg stella
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallöchen,ich würde mich auch gerne noch zu euch gesellen!

Wir (25/32)stehen nun endlich vor unserem ersten ICSI Versuch,nachdem wir erst mal ein halbes Jahr auf die Zusage unserer KK Gewartet haben,aber das warten hat sich doch gelohnt.

Ich habe am 22.07.03 mit der DR(Synarela)angefangen und habe mir gestern meine erste Spritze zur Stimu abgeholt,nun ja und gleich muss ich selber ran,ich hoffe ich überwinde mich sonst muss mein Schatz ran.

Ich bin schon eine Zeit stille Leserin im Forum und bin froh das man sich auf diesen Weg informieren kann und vorallem das so viele nette Leute hier sind die trotz ihrer eigenen Probleme immer ein Ohr offen haben für andere und sich
gegenseitig unterstützen!

Ich drücke euch allen fest die Daumen,das alle bald das Wörtchen POSITIV hören!
So muss jetzt erstmal piecksen würde mich auch über Nachrichten von euch freuen!

Liebe Grüsse von Nenni!
loba
Rang0
Rang0

Beitrag von loba »

Moin Mädels!!

Willkommen Micha!! Ich wünsch Dir auf jedenfall für Mittwoch schon mal alles Gute!! *dd* Bei mir drückt leider noch gar nix im Bauch, deshalb kann ich da leider gar nicht mitreden. :roll:

Herzlich Willkommen auch für Nenni!! Viel Glück beim Pieksen, obwohl das ja jetzt wahrscheinlich schon vorbei ist, berichte mal wies war.

Also Dir, liebe Jenny wünsche ich ein erholsames Wochenende!! (Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht vor Sonntag liest)

Hallo Gik, ich wünsch Dir nochmal ne erholsame Woche!! Und schieb mal den ganzen Kiwu-Kram beiseite (sagt sich wahrscheinlich einfacher als es geht...) und erhol Dich mal richtig gut!!

Liebe Bea! Ich bin auch so aufgeregt, bis es endlich losgeht!! Ich freu mich fast schon auf die Spritzen, geht Dir das auch so?? :lol:

Hallo Elke!!
Du hast dat jut, das Du nen Garten hast!!! Gemein, unsereins hockt hier in der Stadtwohnung, wir haben zwar auch einen Garten hier im "Mehrfamilienhaus", aber ich glaub, wenn ich da mit meinem Hund auftauche, gibts erst mal richtig Ärger!! :lol:

Liebe Stella! Dir wünsch ich ganz ganz bald die Mens, ich hab vor ein paar Tagen auch noch drauf gewartet, damit ich in diesem Zyklus noch anfangen kann. Aber seit Sonntag ist sie daaaa! Das heist, daß es in diesem Zyklus noch losgehen kann, mein Doc meinte, daß es vor dem 16. ZT sein muß, weiß zufällig jemand warum?

So, wie immer für alle die obligatorischen *dd*

Bis morgen!!
Alles Liebe
Jenny
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch einen guten start in den nächsten Schwitztag!

Ich habe es echt geschafft mir die Spritze selber zu geben und das obwohl ich wegen sowas immer so eine Mimose bin,aber es nützt ja alles nichts ich weiss ja wofür ich es machen muss,also Augen zu mit klopfendem Herzchen und rein damit!
Habe vielleicht sogar meinen Beruf verfehlt,ist heute nur ein winziger Punkt zu
sehen!

Hallo loba was dein Arzt mit dem 16.ZT meint verstehe ich jetzt auch nicht so.
Ich musste am 22ZT mit dem Nasenspray zur DR anfangen und habe am nächsten 3ZT jetzt mit den Spritzen angefangen!
Vielleicht können Dir die anderen ja noch etwas dazu sagen.

lg nenni
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo nenni, auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN! Es ist echt schön hier. Du kannst Deine Ängste, Enttäuschungen und Freuden mit den anderen teilen. Und jeder versteht Dich, weil die meisten das auch schon alle erlebt haben. Und wenn man so richtig down ist, bauen die Mädels einen schon wieder auf! DANKE :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hallo loba...Ja ich freue mich auch schon auf die Spritzen. Hört sich zwar doof an, aber man hofft ja auf das Ergebnis.... :wink: Heute hält man es bei uns im Garten allerdings auch nicht aus!! :evil: Manchmal hat es auch Vorteile in einer Kleinstadt auf dem Land zu wohnen. :wink: *grins*
Das mit dem 16. ZT kann ich Dir leider auch nicht erklären. Bei mir war DR am 20. ZT und Stimu dann ab dem 3. ZT. Wie es diesesmal laufen soll, entscheidet sich kurzfristig, da mein Doc bis Ende August im Urlaub ist.

Schönes Wochenende noch! Und hoffentlich bald nicht mehr so heiß!!

GGLG Elke :knuddel:
nenni
Rang1
Rang1

Beitrag von nenni »

Guten morgen, :D

Ich wollte euch allen nur einen schönen Tag wünschen,werde mich erstmal ins Freibad wagen!

Ich schaue dann später vielleicht nochmal rein. :D
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

JUHU ihr LIEBEN :dance:

Mensch ihr habt ja viel geschrieben :P Da bin ich mal zwei Tage nicht da und es passiert so viel :P

Erst mal HALLO an unsere Neuen Nelli, Michaela und nenni!! Freu mich das auch ihr uns gefunden habt. Auf Seite 1 gibt es eine Tabelle wo alle drin stehen die hier im Ordner mit schreiben. Könnt ja mal rein schauen, vielleicht ist ja jemand mit euch zeitgleich. Kann euch auch jeder Zeit mit in die Tabelle einschreiben. Müsstet mir dann nur eine pn schicken.

Na an sonsten gibt es bei mir bisher nix neues!! Morgen muss ich ja mal wieder zur US, bibber bibber!! Hoffe nur es ist diesmal mal etwas besser. Habe aber nicht viel Hoffnung, da ich immer noch nicht wirklich ein ziehen oder ein zwicken habe. Nur ganz selten :cry: Aber das werden wir ja morgen sehen. Ich melde mich später nochnal.

Bis dahin :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Hallo Jenny,

es muß nicht unbedingt ziehen und zwicken!!! :lol: Es kann auch sein, daß Du gar nichts merkst!

Nochmal *dd* und laß Dich :knuddel:

Liebe Grüße
Elke
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Mädels!!!!!!!! Wo seid Ihr???? :dance:
Jenny79
Rang2
Rang2

Beitrag von Jenny79 »

Hi Elke

Was ist denn hier los??? Wo sind die alle??? HITZESCHLAG :P ????
Liebe Grüße Jenny

1. IUI Dez. 02 negativ
2. IUI Feb. 03 negativ
3. IUI Mai. 03 negativ

1 ICSI: PU 01.09.03, Transfer 03.09.03, Pipi-Test 17.09.03 positiv, Bluttest 18.09.03 positiv

Bild

2 ICSI: PU 16.09.08, Transfer 18.09.08, Pipi-Test 30.09.08 positiv, Bluttest 02.10.08 positiv
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“