Das mit "bessere Wahl" würde ich jetzt aber mal bezweifeln - es geht da ja um völlig andere Mengen

Die Arzthelferin erzählte übrigens, dass die früher den Frauen 250ml IL gegeben haben, statt heute 100ml und sogar nur 50ml Omegaven!!!
Das heißt, auch wenn du bei IL bleibst, dass du zumindest die Dosisauf 100ml reduzieren könntest, damit die Prozedur schneller vorbei ist?SternchenMama hat geschrieben:Die Arzthelferin erzählte übrigens, dass die früher den Frauen 250ml IL gegeben haben, statt heute 100ml und sogar nur 50ml Omegaven!!!
Hallo SternchenMama,SternchenMama hat geschrieben:So, zu mir: Ich hab in nem Institut nen Immunstatus machen lassen. Vor IL und nach IL. Daran konnte ich sehen, dass die NK-Zellen weniger, die T-Zellen mehr werden. So wie es soll. Hab dafür auch gezahlt.... bei meinem jetzigen Doc muss ich nicht zahlen, weil ich ne Überweisung gekriegt habe. Laut ihm ist es eben krankhaft, wenn es mit dem Schwangerwerden (bzw. -halten) nicht klappt, also muss die KK ran.
Predni hab ich seit 1 1/2 wochen jetzt, 5mg. Freitag war Blutabnahme, aber ich hab die Werte noch nicht. Die Blutabnahme war vor der Infusion, also werde ich sehen können, was es bei mir bewirkt. Sag dir gerne Bescheid! Falls nicht, erinner mich dran
Zu den KIR Genen kann ich nix sagen.