Hallo zusammen,
Alex, herzlichen Glückwunsch!!!
Finchen und Mita, ihr habt ja ein nettes Datun ausgerechnet: Tag der unschuldigen Kinder. (Ich bin auch ein solches)
Mita soll dann das k immer noch für Kurs stehen? Also dann GVK=Kamasutraunterricht?
Wiltrud, schön das es weitergeht. Auch wenn es Sorgenbereitet. Ich drück Dir die Daumen.
Dreamer ich bin noch da, aber komme mit dem lesen nicht nach. Dir ein dicker

Vielleicht wird es heute ja noch was. Ist doch immer so, dann wenn man partout nicht mehr will.
Tja vorgestern habe ich den Gips abbekommen. Aber Glücklich bin ich dadurch nicht geworden. Eher total verunsichert. Gut das Uwe Urlaub hatte und mich ablenkte. Als ich vor 3 Wochen den Gips bekam ( bei dem Kollegen von heute) hatte ich zu hören bekommen, in 3 Wochen schauen wir mal ob noch mal Gips drum kommt oder eine Schiene reicht. Mein Krankengymnast hatte auch gesagt nach einem Bruch bekommt man auf jeden Fall Krankengymnastik. Tja und der Doc meinte lapidar, einfach ganz normal benutzen, dann wird das wieder. Toll, einfch gesagt, wenn bestimmte Bewegungen weh tun und speziell die Kindesversorgung nicht so einfach ist. Auf nachfage der Arzthelferin habe ich dann wenigstens den halben Gips mitbekommen, um ihn als Schiene zu nutzen.
Und die härte war, dass ich um 9:15 Termin hatte und erst eine Stunde später aufgerufen wurde um den Gips abzusägen. Dann nochmal (Kurz) warten um zu röntgen und dann nochmal gut warten um zum Arzt zu kommen. Bei der letzen Warterei habe ich der Termintante gesagt, wie lange es noch dauern würde, meine Tochter würde gleich Hunger bekommen und dann würde sie spätestens in einer halben Stunde die ganze Praxis zusammenschreien. Ich habe mich nämlich nicht getraut ohne Gips zu stillen, da ich davon ausging, dass da noch was nicht ganz verheilt ist. Tja die paar Minuten waren eine gute viertel Stunde. Da hat Ylva schon geschrieen.und ich habe sie bei Uwe im Wartezimmer gelassen, damit sie mich wenigstens nciht sieht und riecht. Hat dann aber noch einiges gedauert bis ich wirklich drankam. Tja es hatten sich schon andere Patienten beschwert, warum man mich nicht schneller dran nimmt. die Termintante und der Doc waren ganz gelassen. Letzterer meinte sogar, vollkommen regungslos, ach das ist ihr Kind das da schreit.
Überlege schon die gane Zeit ob ich mich irgendwo über sowas beschweren kann.
So habe meine Luft rausgelassen.
Bis dann Christa