Guten Morgen Ihr Lieben,
mir geht es wieder gut. Nach einer kleinen Fieberattake zum Wochenende hin, bin ich jetzt (hoffentlich) wieder ganz fit. Leider hat mein Körper den Unterschied zwischen 11 Wochen und 9 Monaten wohl nicht so ganz gerafft und produziert nun Milch

Braucht vielleicht gerade jemand eine Amme?
Wäre ja alles nicht so schlimm, wenn mir nicht mittlerweile die Milch so aus der Brust laufen würde. Und mein Doc ist natürlich jetzt im Urlaub.
Mit Frau Dr. Staab habe ich mittlerweile auch schon gesprochen und wenn mein Hormonhaushalt sich wieder normalisiert hat werden wir vermutlich so im November noch einen Versuch starten. Vorher hält sie es nicht für sehr ratsam. Wahrscheinlich wird mein Körper die Zeit auch brauchen um sich zu regenerieren.
So, jetzt aber zu Euch. Ich habe hier in der letzten Zeit immer mal quergelesen. Bin aber nicht so ganz auf dem neuesten Stand. Werde jetzt mal sehen, ob ich das auf die Reihe bekomme.
Erstmal für unsere WS-lerinnen Pepelinchen, Yella, Sabine, Primel(chen)

.
An alle Neuen, ein Herzliches Willkommen. Bin hier leider noch nicht so ganz fit mit den neuen Namen. Ich hoffe, das kommt in der nächsten Zeit.
Ecky, schön das es Deinem Kind gut geht. Ich

das Du die nächste Zeit auch noch gut überstehst und das es dann mit der Übelkeit endlich ein Ende hat.
Macold und Biggi,

für die Stimu. Hoffentlich finden sie am Mittwoch ein paar schöne Eierchen.
Biggi, finde ich ja witzig, wie die Spritzen bei Dir wirken. Leider hatten sie die Wirkung bei mir nie. Dann hätte mein Mann sich gefreut, ich bin nämlich eher so ein kleines Schluderchen, was die Hausarbeit angeht.
mausi, auf für Dich

, wann ist denn Dein erster US oder hast Du schon einen PU-Termin??
moehrchen, ich kann mir nicht vorstellen das die KK Probleme macht. Wir haben noch weniger Spermien zu bieten und der KK war sofort klar, wenn nicht ICSI, was dann????
Es könnte höchstens sein, das es so ein Grenzwert ist, bei dem evtl. noch IVF möglich ist und dann wird es schwierig sein, der KK klar zu machen, das ICSI doch besser ist.
Klarabin, Du machst aber im Moment auch einen Streifen mit. Ich

für die Gebärmutterspiegelung und natürlich auch für die Darmspiegelung. Stelle ich mir beides nicht so angenehm vor, und schon gar nicht so schnell hintereinander. Die Tabelle ist übrigens angekommen, Danke!!!!
Chrissie, ich glaube Du hast jetzt auch wieder angefangen, oder??? Auf jeden Fall mal ein paar

von mir.
Sinchen, schön das Du hierhergefunden hast. Der Essener-Ordner ist ja leider mittlerweile so gut wie verwaist. Schön, das die TESE erfolgreich war und gute Besserung an Deinen Göttergatten.
Jetzt habe ich völlig den Faden verloren. Liebe Grüße und

an alle Nichtgenannten. Ich hoffe, jetzt wieder öfter hier zu lesen und natürlich auch zu schreiben, das ich wieder voll auf dem Laufenden bin.