Auch Männer machen mit ->Traut euch nur, wir beißen nicht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

So auch unsereins ist endlich nach guten 5,5 Stunden zu Hause eingetroffen, aber leider nicht allein, sondern mit Tante Mensa an Bord :-? jetzt sind wir mal gespannt, was die uns morgen nach dem Blutergebnis erzählen werden und so kann ich im Urlaub eben alles machen ohne Einschränkungen.

@ bambam, pebbles und Duncan,

wir habe uns auch gefreut, Euch mal Life zu erleben und finden Euch auch super nett :wink: :knuddel:

@ Micky und heisteph,

Euch auch ein recht herzliches Dankeschön für Eure Gastfreundschaft und vor allem supergute und leckere Bewirtung :wink: und auch Euch finden Euch super nett :knuddel:

Freuen uns schon auf das nächste Treffen und dann gibt es noch ein Baby zu bestaunen :dance: :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

das mit der tante tut mir soo leid für euch, also dich mal :knuddel: :knuddel:

verscuht jetzt den urlaub zur erholung zu nutzen und neu kraft zu tanken *dd*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

wir nehmen das erstaunlich gelassen und mir ist es lieber mit Mens zum Test zu fahren, als ohne, denn so haut einen das negativ am Telefon nicht um und man kann am Morgen schon die Fragen stellen, die einem am Nachmittag am Telefon nicht einfallen würden :wink:
Und den Urlaub werde ich auf alle Fälle in vollen Zügen geniessen :dance: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

pebbles hat mich grad gefragt, ob du den test noch machen lässt, denn vielleicht.... , aber wenn ihr es so aufnehmt dann lass dich trotzdem :knuddel:
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

ja wir fahren morgen auf jeden Fall hin und lassen den Bluttest noch machen, ich weiß ja nicht, was sie anhand der Werte noch alles sagen können und auf einmal Blutabnehmen mehr oder weniger, kommt es auch nicht an :wink: :lol: außerdem wollten wir dann nachfragen, wie es weitergeht, wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

dann *dd* das sie sagen können warum das ganze diesmal nicht geklappt hat
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

bin der Meinung mal gelesen zu haben, dass man anhand der Blutwerte sagen kann, ob es überhaupt zu einer Einnistung gekommen ist oder nicht. Naja kann mir jetzt ja schöne Fragen ausdenken und die dann den Damen im Labor stellen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ duene

irgendwas kann man bestimmt daraus erkennen, die frage was und wie sie es dir sagen :wink:
bambam

wanderduene
Rang6
Rang6

@ bambam,

na ich hoffe doch mal, dass sie uns die Wahrheit sagen und nicht meinen, sie müßten uns mit Samthandschuhen anfassen :wink: denn so labil sind wir nun wirklich nicht 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

nee samthandschuhe braucht man bei euch nicht :lol: :lol:

so jetzt gute nacht sag, weil tempo 210 nur damit krümel schläft, das fordert seinen tribut, jetzt bin ich müde :lol: :lol:

also bis morgen früh :lol: :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“