Guten Morgäähn,
na habt Ihr schon alle ausgeschlafen???
Die erste Nach wieder im eigenen Bett, den Mann neben dran, das war einfach himmlisch.
Michele
Manche Monate sind schon wie verhext. Da hat man schon den Eisprung und dann klappt es mit dem Timing nicht. Aber das war nur die Generalprobe für den ES und nächsten Monat kommt dann die Premiere. Da ist es dann bestimmt auch nicht mehr ganz so heiß, weil die Spermies lieben's kühl. Aber die Warterei ist schon gräslich, laß Dich

und genieß den Monat Pause.
Sun
Was macht Dein Arbeitsstreß? Und was hast Du für Hobbies, dass Du gleich noch in Freizeitstreß verfällst??? Bei der Hitze ist mein einziges Hobby mich in dunklen und kühlen Räumen zu verkriechen. Schwimmen soll ich noch nicht gehen...
Schlafmütze
Ist die Mens schon im Anflug? Ich schick' sie Dir nochmal vornei. Bei mir turteln noch die Reste herum. Laß Dir gut gehen!
Cookie
Was gibt es neues bei Dir? Geht es Dir gut? Pass gut auf Dich und Dein Würmchen auf!
Bigi
Eine Woche warten hast Du schon rum. Nochmal eine Woche und Du weißt, ob die bayrische Luft fruchtbarkeitsfördernd war. Laut Radio schon, denn bei den Fußballern haben die Spieler von Bayern München die meisten Kinder

.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen
Mein Hcg ist jetzt schon bei 750

Also die Richtung stimmt schon, aber bis 0 ist noch ein weiter Weg, das war O-Ton Doc. Und ich solle noch keine Kiste Bier darauf verwetten, dass es jetzt die letzte Spritze war, sondern mich noch auf min. eine einstellen. Das Zeug verursacht gräussliche Blähungen und Bauchkrämpfe, bis zum Bauchnabel hoch ist mein Unterbauch tierisch empfindlich und der Eileiter zwickt. Aber ist ja bald vorbei.
Tina2
Ich schick Dir eine PN.
Wünsch' Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Pe