Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe PE,
das gibts doch alles gar nicht!!!!!Wie ist denn Dein hcg???Du arme Maus :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mensch,jetzt ist aber bald mal gut!

Ruh Dich bitte aus,wenn ich was für Dich tun kann,sag es bitte!!!!!!Ja??

Das MTX bei mir ging eig.,die ganze Geschichte hat mich ko gemacht!!!Aber es hat mir mein Immunsystem zerstört,kurz danach bekam ich eine megaheftige Grippe mit hohem Fieber,kenne ich so nicht!Das war aber im Winter.

Liebe PE,glaub mir,ich denke ganz oft an Dich und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dass das Ende nun bald in Sicht ist.

:knuddel:

Bigi
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgäähn,

na habt Ihr schon alle ausgeschlafen???
Die erste Nach wieder im eigenen Bett, den Mann neben dran, das war einfach himmlisch.

Michele
Manche Monate sind schon wie verhext. Da hat man schon den Eisprung und dann klappt es mit dem Timing nicht. Aber das war nur die Generalprobe für den ES und nächsten Monat kommt dann die Premiere. Da ist es dann bestimmt auch nicht mehr ganz so heiß, weil die Spermies lieben's kühl. Aber die Warterei ist schon gräslich, laß Dich :knuddel: und genieß den Monat Pause.

Sun
Was macht Dein Arbeitsstreß? Und was hast Du für Hobbies, dass Du gleich noch in Freizeitstreß verfällst??? Bei der Hitze ist mein einziges Hobby mich in dunklen und kühlen Räumen zu verkriechen. Schwimmen soll ich noch nicht gehen...

Schlafmütze
Ist die Mens schon im Anflug? Ich schick' sie Dir nochmal vornei. Bei mir turteln noch die Reste herum. Laß Dir gut gehen!

Cookie
Was gibt es neues bei Dir? Geht es Dir gut? Pass gut auf Dich und Dein Würmchen auf!

Bigi
Eine Woche warten hast Du schon rum. Nochmal eine Woche und Du weißt, ob die bayrische Luft fruchtbarkeitsfördernd war. Laut Radio schon, denn bei den Fußballern haben die Spieler von Bayern München die meisten Kinder :D .
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen *dd* *dd* *dd*

Mein Hcg ist jetzt schon bei 750 :dance: Also die Richtung stimmt schon, aber bis 0 ist noch ein weiter Weg, das war O-Ton Doc. Und ich solle noch keine Kiste Bier darauf verwetten, dass es jetzt die letzte Spritze war, sondern mich noch auf min. eine einstellen. Das Zeug verursacht gräussliche Blähungen und Bauchkrämpfe, bis zum Bauchnabel hoch ist mein Unterbauch tierisch empfindlich und der Eileiter zwickt. Aber ist ja bald vorbei.

Tina2
Ich schick Dir eine PN.

Wünsch' Euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße, Pe
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe PE,
hey,Du klingst aber so ganz ok......
Ja,also in Bayern waren wir schon sehr fleissig :lol: und ich habe noch 10 Tage bis zu meiner Regel,ich denke eig.nicht,dass es sofort reingehauen hat...

Ob man sowas spürt???

PE,weiterhin alles Liebe für Dich!!!!

TINA,wo steckst Du???Ich hab viell.ein paar Infos für Dich....

FÜNKCHEN,bist Du denn auch noch da???

COOKIE:bist Du denn jetzt sehr vorsichtig?????

SUN:mensch,wir haben im Moemnt draussen viel von Dir,und wo bist Du ansonsten????I

Ich denke echt,es liegt an der Hitze,dass viele nicht vorm PC sitzen...

Abends gehen wir in den Biergarten,da freu ich mich drauf,und das nächste Auto bekommt ne Klimaanlage...

PE:hoffentl.hören die Schmerzen bald auf!

:knuddel:

an alle,Bigi
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

guten abend! :D

leider hab ich zuhause nur so eine primitive moden-verbindung ins netz, da werd ich alle paar minuten rausgeworfen :roll: hoffe, dass ich zumindest diesen text durchbringe!

bigi, du nützt das biergarten-wetter aber richtig aus! bin sehr interessiert an deinen infos!!!!!

schlafmütze, was nimmst du denn für medikamente, hab ich vergessen :oops: ich versuche zur zeit auch jeden abend schwimmen zu gehen, das tut mir auch immer wahnsinnig gut.

hi pe, dann sind wir ja fast nachbarn! na gottseidank gehts dir heute schon wieder besser! werde gleich mal deine pn lesen! :D

ich war am freitag nochmal bei meinem normalen gyn. und hab ihm von dem hormonspiegel erzählt. er war auch der meinung, dass das medikament das richtige ist. als ich ihm aber gesagt habe, dass ich es nicht nehmen will, meinte er dann soll ich halt nochmal 2 monate damit warten, dann noch mal blutabnehmen und dann weitersehen. was anderes ist ihm aber auch nicht eingefallen. ich will es jetzt auf alle fälle nochmal mit irgendwelchen alternativen methoden probieren, aber da muss ich noch recherchieren.

wünsche euch allen noch ein schönes wochenende!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

Wo seid Ihr denn alle hin?
Ich verkrieche mich bei dem Wetter nur noch hinter dem Ventilator im dunklen Zimmer. Jetzt hoffe ich, dass der Wetterbericht recht hat und in Alpennähe abkühlende Gewitter kommen. Wir haben eine Dachwohnung.....und eine ziemlich windstille Terrasse an der Scheunenwand....ansonsten gibt es noch einige fast oder schon umgekippte Weiher in der Umgebung und überfüllte Seen oder eiskalte Gebirgsseen, gell Tina. Da ist der Ventilenti noch die beste aller Möglichkeiten.

Ach ja, Bigi, Biergärten haben wir hier gaaaanz viele :D

Wünsch' Euch noch einen schönen Sonntag,
Pe

Glaube ich krieg langsam einen Hitzekoller :roll:
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Liebe Tina,
hast Du Dich bei Habeebee registriert,find ich ja toll!!!Aber lass uns den KiWu lieber hier bekakeln,da gehts mehr um Endo.
Also,ich hab die liebe Schneck gefragt,sie ist Obfrau der Österreichischen Endovereinigung ( www.endometriose-wien.at ),und sie meint:Sepia(Homöopathie),PHL(mönchspfeffer) oder ggf.ne Gestagenpille,die nach Absetzen die Östrogene in Schwung bringen,ja,ok,ist auch ein Hormonm,aber nicht das Endo gefährliche Östrogen...
Mhmm,wart am ab,was die bei Habeebee Dir posten,auf jeden Fall find ich es super,dass Du alternativ was probierst,bevor Du Dir die Hammer reinziehst.....

Liebe PE,
ich bin im Freibad gewesen,war sehr schön.....mir macht die Hitze ja nicht soooo viel aus,von daher fand ich es sehr angenehm...
Wie geht es Dir eig.überhaupt so???? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Drücke Euch ganz doll,
Bigi
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Huhu

ab mitte nächter Woche soll es ja mal kühler werden. Bin echt am überlegen ob ich morgen unseren kleine Venti mit zur arbeit nehme.

Pe
armes kleines. Mensch das kann doch alles nicht wahrsein. Ich drück dir die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das alles bald vorbei ist.

Tina
ich habe Gestakadin genommen. Donnerstag die letzte, und nach 3-4 Tagen soll die Menz kommen. Heute noch nix da, mal morgen schauen.

@Alle
einen schönen Wochenstart.
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Hey Schlafmütz,
hey,ich drück Dir die Daumen,dass Mens nun bald kommt.Meine soll bloss wegbleiben :P ,waren ja fleissig in Bayern.....

Dir auch einen schö.Wochenestart und eine nette rote Welle ab Morgen,

Bigi
Schlafmütze
Rang5
Rang5

Beitrag von Schlafmütze »

Bigi
du schickst mir einfach deine Menz, ich warte jetzt drauf.
Drück dir fest die *dd* *dd* *dd* *dd*
Vielleicht bekommt ihr ja einen kleinen Bayer oder Bayerin ???
LG Schlafmütze

Bild

Bild

BildBildBildBild

Kinderwunsch seit 1999
x Behandlungen
01/2002 Totgeburt 25 SSW

04/2008 Spontan SS
festgestellt in der 14 SSW
ET 10/2008
Geburt 08/2008
unser kleiner großer KÄMPFER kam in der 30 SSW und alles ok
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

und der kleine Bayer von Bigi kommt dann jodelnd mit Lederhose auf die Welt :D

Mir geht es so olala. Der Bauch fühlt sich noch nicht so berauschend an. Aber trotzdem kommt meine gute Laune langsam wieder durch.

Ich habe lange mit meinem Mann darüber dikutiert, ob ich denn nun krank bin oder nicht, denn ich lag im KH auf der Krebsstation und habe soviel "Scheiße" mitbekommen, dass mir mein "Leiden" nur noch lächerlich vorkommt. Bei mir geht es wieder vorbei, auch wenn wir keine Kinder bekommen sollten, so habe ich doch beide Brüste und meine Eierstöcke noch und vorallem ich lebe eigentlich ganz gut. Mit mir lagen Frauen auf der Station, die auch nicht viel älter waren als ich und deren Heilungschancen sehr gering sind. Außer der Krebserkrankung mussten die sich auch mit dem Thema Kinderlosigkeit auseinandersetzten.

Ich habe jetzt einige Tage gebraucht, um mir meine Schmerzen und auch meine Depris zuzugestehen, da es mir im Vergleich zu anderem so klein vorkommt.

So, das war jetzt das Wort zum Sonntag. Sorry, aber das beschäftigt mich gerade sehr. Mein Weltbild ist doch etwas ins Wanken geraten.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
Eure Pe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“