An den Doc ! Wichtig!!!!!!!!!

Für fachliche repromedizinische Fragen an Herrn Dr. Peet

klein-putz-Kooperationspartner

Moderator: Dr.Peet

Antworten
Skyangel
Rang0
Rang0

An den Doc ! Wichtig!!!!!!!!!

Beitrag von Skyangel »

Hallo Doc!

Mir ist etwas sehr unklar.
Bei meinen Mann ist das spermiogramm total in ordnung, mein Zyklus ist 31 Tage Hormone sind auch ok.

ich bin nie auf normale weiße schwanger geworden, der postkoitialtest verlief vor 2 jahren negativ, also bot mir mein Gyn eine IUI an aber die zervikale IUI also das sperma wird nicht aufbereitet sonder nur in den Gebärmutterhals gespritzt.
ich wurde mit Clomi stimmuliert und ich bin prommt shcwanger geworden bei 4IUI 2 mal schwanger toll. Erste schwangerschaft wurde von der natur in der 7 ssw beendet., und die zweite schwangerschaft hielt bis zum 6 monat dann verlor ich meine zwillnge aufgrund einer heftigen Infektion.
Ok das zu diesem Thema.

Nun meine Frage liegt da meinen sie eine spermienunverträglichkeit vor?
Ich denke wenn das sperma nicht aufbereitet ist und es nur in den GBHals gespritzt wurde und ich schwanger war kann ich doch keine spermienantikörper haben oder??
Was würden sie dazu meinen?
Ich hatte allerdins vor 7 Jahren eine Konisation. Meinen Sie das sich das sperma meines Mannes und mein zervikalschleim nicht vertragen??
Achja meine bauchspiegelung vor zwei jahren hatte den Befund:

Die Adnexen beidseits unaffällig und regelrecht. Durchführen der Blauprobe. Promte Anfärbung rechts, leicht verzögerte Anfärbung an der linken Seite. Reinigen der bauchhöle . Spülen und saugen.

Ist das besorgniseregend??

LG Skyangel
Kurve Sept/Okt. mit Clomi und Menopur spritzen für IUI http://kurve.kinderwunschweb.de/kurve.p ... 1064679839

Lg und viel Glück euch allen da draußen
Dr.Peet
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch
Praxis für Fertilität - Kinderwunsch

Beitrag von Dr.Peet »

Ich denke, daß schon bei Verdacht auf Sp.AK oder cervicaler Sterilität (nach Koni) intrauterin inseminiert werden sollte. Ihr OP Befd. ist ja auch ok.
Dr.P.
Antworten

Zurück zu „Fragen an den Repromediziner“