Der HCG Wert ist aber toll für ES+12/13 - gab es eine Kontrolle ob der Anstieg ok verläuft? Versuch tapfer durch zu halten und dich abzulenken. Der wichtigste US ist der bei 6+x wenn man einen Herzschlag sehen kann - danach sinkt das FG-Risiko auf 3% und ab der 12.SSW dann auf 1% im Durchschnitt.
toi toi toi und

@püppi:

Ich würde den Chlamydien vielleicht doch noch mal 1-2 Gedanken schenken und schauen, ob man die nicht doch mit AB völlig wegbekommt (auch den Mann nicht vergessen testen zu lassen) und deinen verschobenen Quotient (hatte ich auch) könnte man auch versuchen ins Lot zu bringen. IL hattest du ja probiert oder? Was wäre denn mit Cortison? Mehr fällt mir aber auch nicht ein.
Fand RFs Gedanken zu Chlamydien in dem Video auch sehr plausibel - zumindest wär es einen Versuch wert.
@living: hab ich aber schon soooo oft gehört, dass in der SS die SD-Medis immer weiter erhöht werden müssen, die Kleinen "fressen" dir einfach auch viel von den Hormonen weg. Selbst bei mir als SD-Gesunde war es so (wurde zufällig wegen des Verdachts auf SS-Diabetes mit getestet), dass die freien Werte total abgesackt waren, einer war sogar unter der Norm - nach der Geburt wurde noch mal kontrolliert und da war wieder alles ok.
1000g für Beide - das ist super - weiterhin alles Gute
@suri: ja, die Zeit rast nicht wahr? Schon bald feiert ihr 1-Monatiges.

@me: Nix Neues - ich husch immer mal wieder hier rein und freu mich wenn ich ein weiteres Positiv erwische. GLG an alle
Richy