Hallo ihr Lieben,
riese, yeah, weiter so!
wollschaf, es wird wieder spannend bei euch...
thomas, du liest dich sehr entspannt! Schön zu hören, dass es euch gut geht. Kann mir gut vorstellen, dass du zu Hause vermisst wirst und umgekehrt natürlich auch. Jetzt geht es ja schon dem Endspurt entgegen... wann genau ist euer Termin?
mokkazauber, das mit dem schlafen ist bei uns auch so ne Sache. Im Wagen schläft er meist 1 1/2 bis 2 Stunden. Ich versuch seit einiger Zeit ihn zum Mittagsschlaf ins Bett zu legen, da schläft er maximal ne halbe Stunde. Komisch, was das nur ist

Heute zum Beispiel, ne halbe Stunde im Bett, nach ca. 1 Stunde fing er wieder an zu nörgeln (eindeutig Müdigkeit), ich hab ihn in den Wagen und bin mit ihm raus, und jetzt schläft er schon seit über einer Stunde. Bei uns ist auch schon das 2. Zähnchen in Sicht.
emmalotte, meinst du bei riese "Doppelpack" wegen dem HCG Wert, oder hab ich was überlesen?
diesli, wie geht es dir?
tunguska, alles gut bei euch, oder habt ihr mit Krankheiten oder Stress zu kämpfen?
taennchen, lilly
ich hab sicher wieder die Hälfte vergessen...
achso, uns geht es gut. Gestern waren wir zum Babyschwimmen mit anschließender Babysauna. Das ist zwar ganz schön stressig für mich, aber dem Kleinen hat es gut gefallen.
oh, ich werde verlangt

... bis später...